-
 Zitat von cryoanabolics
deine team gyno phrasen kannste stecken lassen 
Der Eintrag hat dem TE sicher sehr geholfen. Aber ich konnte drüber lachen, also über dich.
zum TE: Hol dir ein gutes Whey und gut. Wenn es dir nicht reicht, halt ein Isolat. Aber da worst du wohl für dich keinen Unterscheid feststellen können, außer im Preis.
Grüsse.
-
Danke schonmal für die Tipps
und nein, eine "schwabbelbacke" bin ich wirklich nicht ^^
hat zwar nur indirekt mit dem Thema zutun, aber welche Nahrungsmittel lagern denn
Wasser ein?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von felippo
hat zwar nur indirekt mit dem Thema zutun, aber welche Nahrungsmittel lagern denn
Wasser ein?
Milch und Getreideprodukte. Hab ichs doch gleich gewusst. Typisch Anfänger, um Supps einen Kopf machen und von allem mal gehört, aber sich beim Thema Ernährung nicht auskennen.
Ich bin mir auch sicher, dass du kein Wasserproblem hast, weil das kommt erst wirklich zum tragen wenn man einen sehr niedrigen Kfa hat. Vorallem als Natural Athlet. Wenn du Stoffst kommt deine Wassereinlagerung von was ganz anderem.
-
 Zitat von HassHans
Milch und Getreideprodukte. Hab ichs doch gleich gewusst. Typisch Anfänger, um Supps einen Kopf machen und von allem mal gehört, aber sich beim Thema Ernährung nicht auskennen.
Ich bin mir auch sicher, dass du kein Wasserproblem hast, weil das kommt erst wirklich zum tragen wenn man einen sehr niedrigen Kfa hat. Vorallem als Natural Athlet. Wenn du Stoffst kommt deine Wassereinlagerung von was ganz anderem.
Das mit den Milchprodukten ist längst überholt und viele Athleten verwenden es sogar bis kurz vor ende der WK Diät.
Die wasser einlagerungen können von einer zu hohen kohlenhydrat zufuhr kommen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von nitro1984
Das mit den Milchprodukten ist längst überholt und viele Athleten verwenden es sogar bis kurz vor ende der WK Diät.
Die wasser einlagerungen können von einer zu hohen kohlenhydrat zufuhr kommen
Das mit der KH zufuhr stimmt, aber mit der Milch hätte ich gerne mal ein paar Beispeile.
-
75-kg-Experte/in
Und ich meine nicht, 1 Glas Milch was am Ende raus genommen wird. Sondern richtiges Quark, Haferflocken, Milch Bulking. Macht keiner.
-
hab noch ein packs egg von sanas hier. ganz gut das zeug. best body eiprotein finde ich auch gut
-
 Zitat von HassHans
 Zitat von felippo
Hi,
Erstmal kurz zu mir
Größe : 1,70
Gewicht : 63Kg
Also ich geh seit einem halben Jahr wieder regelmässig ins Fitness-Studio (davor war ein halbes Jahr Pause) und hab soweit an Muskelwachstum so ca. das erreicht was ich erreichen wollte.
Nun möcht ich "definieren" also den KFA senken.
Soviel dazu... will mit 63kg abspecken und macht sich Sorgen über Whey vs Egg Protein...
-
Moderator
 Zitat von felippo
Danke schonmal für die Tipps
und nein, eine "schwabbelbacke" bin ich wirklich nicht ^^
Wasser ein?
Salz zieht wasser und auch die meisten schnellen carbs.
hier ist google dein freund.
-
Sportstudent/in
 Zitat von _-Maik-_
Der Eintrag hat dem TE sicher sehr geholfen. Aber ich konnte drüber lachen, also über dich.
zum TE: Hol dir ein gutes Whey und gut. Wenn es dir nicht reicht, halt ein Isolat. Aber da worst du wohl für dich keinen Unterscheid feststellen können, außer im Preis.
Grüsse.