-
habe jetzt nicht alles geelsen, aber hier die website
http://www.metabolicdiet.com/
-
-
http://www.amazon.de/Die-Metabole-Di...2032146&sr=8-4
25 Kröten musste wohl klarmachen.
aber was sind schon 25 Kröten für die 250 Chicas die dir danach hinterher rennen
-
zum 59837839x:
metabole diät ist NICHT metabolic diet!!!!!!!!!!!!!!!
-
 Zitat von H_D
zum 59837839x:

und was ist dann der unterschied?
-
 Zitat von zowie
und was ist dann der unterschied?
lies dir die links durch
-
 Zitat von H_D
lies dir die links durch
ja, sorry, habe schon gefunden, danke!!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von H_D
zum 59837839x:

Ok ok, schon verstanden!
Aber gib zu, Aussagen wie die, auf die Du selbst verweist, machen es einem schon schwer zu unterscheiden zwischen "the metabolic diet" die angeblich "hierzulande unter der Anabolen Diät bekannt" sein soll, was aber nicht "Die Anabole Diät" nach Korte ist. 
Da ist für den nicht voll umfassend informierten zwischen "metabolic diet nach di pasquale", die im englischen ja eher die "anabolic diet by DiPasquale" ist und nur im Deutschen metabolic diet genannt wird - die aber alle nichts mit den zwei Diäten nach Korte zu tun haben sollen.
-
deswegen hab ich links gepostet in denen ALLES beschrieben ist. nachdem du die gelesen hast dürfte ja alles klar sein oder?
-
Neuer Benutzer
Moin,
 Zitat von H_D
in denen ALLES beschrieben ist.
Naja, ich will eigentlich nicht das Diskutieren anfangen ... wobei, wenn ich das nicht wollte würde ich das so stehen lassen und gut ist 
Jedenfalls "ALLES" finde ich für die vier spärlichen Absätze ein wenig übertrieben, vor allem im ersten Link wird nur gesagt "naja, das ding das in Deutschland als anabolic diet bekannt ist" und im zweiten Link wird gesagt "Fett+Protein, plus zwei Refeed-Tage mit Kohlenhydraten"
 Zitat von H_D
nachdem du die gelesen hast dürfte ja alles klar sein oder?
Also was mir klar ist, ist, dass die Essenz aus den zwei Links exakt "Die Anabole Diät" zusammenfasst, so wie auch Korte sie erklärt. Vermutlich weicht Korte in Details von dem englischen Original ab. Aber darauf zu beharren, dass es zwei unterschiedliche Sachen sind, würde ich nach dem Lesen deiner Links nicht.
Da ich das erwähnte englische Buch nicht gelesen habe kann ich natürlich nicht im Detail argumentieren, allerdings dürfte das Prinzip aus beiden übereinstimmen: Ketogene Diät, modifiziert auf Muskelerhalt durch die hohe Proteinmenge und die Refeed-Tage.
Kann man das so stehen lassen?