-
 Zitat von ceddi13
Ich mein ja auch die aus Germany 
dann werden die in Deutschland trotzdem nicht günstiger
-
Discopumper/in
 Zitat von M.T Iron
der vorgänger war ja auch recht Top.
Nichts von (CR)APPLE ist/war Top, sondern nur Schrott!
-
Sportstudent/in
 Zitat von _AAA_a-d
Nichts von (CR)APPLE ist/war Top, sondern nur Schrott! 
Auch wenn ich den Thread jetzt wieder hochhole.
Der vorgänger ist aber sowas von Top, mein Iphone ist jetzt knappe 2 Jahre alt.
Und ich hatte nochnie Probleme damit, was ich bis jetzt noch bei keinem Handy hatte.
Immer gab es irgendwelche Probleme mit der Tastatur,Software,Kamera,Display.
Das ist jetzt garnicht der Fall.
Außerdem hab ich nochnie so ein stabiles Handy gesehen, mir fällt das 1 mal am Tag mind. runter und es hat noch keine Schäden davongetragen.
Jedenfalls ist das bei mir so der Fall
-
Willst du jetzt werbung machen ?
-
 Zitat von -Thomas-
Willst du jetzt werbung machen ?
Willst du alles schlecht machen?
-
Sportstudent/in
Das einzige, was von Apple gut ist, ist der iPod Classic.
-
Antennenproblem
Also: Ich hab seit ca 8 Wochen das Iphone 4 in Gebrauch.
Es ist mit dem Antennenproblem folgendes:
Es existiert. Hält man das Gerät i d linken Hand so, dass mit dem Thenar (google) die linke untere Seitenfläche bedeckt wird, verliert es ca 2 Balken vom guten 3gs Empfang. Ist man an einem Ort, an dem der 3gs Empfang eh schlecht ist, kann es sein, dass bei diesem Griff der Empfang auf Edge umschaltet. Das ist schlichtweg etwas langsamer beim Internetgebrauch.
Im Alltag hatte ich mit diesem Problem noch nie zu kämpfen. Telefonieren geht wunderbar, ohne Abbrüche und nichts (schließlich ist der EDGE Empfang ja nicht beeinträchtigt, egal wie man es hält). Ist man in einer 3gs-schwachen Umgebung ist es aber i d Tat so, dass man auf die Haltung aufpassen sollte. Rechts etwa kann man es halten wie man will, da eine Überdecken der Stelle mit den bloßen Fingern nichts ausmacht.
MfG
-
 Zitat von getter193
Willst du alles schlecht machen?
Wenn es aber schon schlecht ist und in dem Fall sind das Apple Produkte!! So muss ich es nicht mehr machen
Also Gay weiter du Fanboy
-
 Zitat von Imperator19
Also: Ich hab seit ca 8 Wochen das Iphone 4 in Gebrauch.
Es ist mit dem Antennenproblem folgendes:
Es existiert. Hält man das Gerät i d linken Hand so, dass mit dem Thenar (google) die linke untere Seitenfläche bedeckt wird, verliert es ca 2 Balken vom guten 3gs Empfang. Ist man an einem Ort, an dem der 3gs Empfang eh schlecht ist, kann es sein, dass bei diesem Griff der Empfang auf Edge umschaltet. Das ist schlichtweg etwas langsamer beim Internetgebrauch.
Im Alltag hatte ich mit diesem Problem noch nie zu kämpfen. Telefonieren geht wunderbar, ohne Abbrüche und nichts (schließlich ist der EDGE Empfang ja nicht beeinträchtigt, egal wie man es hält). Ist man in einer 3gs-schwachen Umgebung ist es aber i d Tat so, dass man auf die Haltung aufpassen sollte. Rechts etwa kann man es halten wie man will, da eine Überdecken der Stelle mit den bloßen Fingern nichts ausmacht.
MfG
Kauf dir ein Samsung Galaxy oder ein Motorola Droit X oder sonst was aber doch keine Gay Produkte wie Apple wo mehr schein als sein ist
-
 Zitat von -Thomas-
Kauf dir ein Samsung Galaxy oder ein Motorola Droit X oder sonst was aber doch keine Gay Produkte wie Apple wo mehr schein als sein ist
Soviel Dünnpfiff wie von Dir kommt...unglaublich!!
Es ist absolut richtig, das die o.g. Geräte sehr gute Qualität haben. Nur was bringt
einem das beste Smartphone, wenn ich nicht die nötigen Anwendungen dafür bekomme.
Und jetzt bitte keine Diskussionen über die Apps: Für Apple gibt es einfach die meisten und besten! Da gibt es nix zu streiten!
Aber der "Gay-Lord" hat bestimmt wieder richtig gute "sinnfreie" Argumente!