Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: whey proteine

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Strandbadhustler
    Mein Lieber, nein ich bin nicht "bescheuert" aber du anscheinend sonst würdest du mal deine Schreibweise überdenken! Das Whey bestet aus Konzentrat und Isolat, informier dich mal bevor du über andere Aussagen herziehst!
    Ausserdem ist die Aminosäurenbilanz nicht bei allen Produkten gleich und ich weiß auch nicht wie du darauf kommst
    Hier der Link zu dem Produkt: www.bodylab24.de - auf Proteine klicken und gleich das erste Produkt, dann kannst du ja die Aussagen nachprüfen und demnächst deine Art zu schreiben mal etwas überdenken Herr 9malklug!
    augen auf. der wert vom protein ist in trockenmasse. außerdem ist es nicht möglich in so ein billigprodukt haufenweise isolat reinzuknallen. zu dem preis wird es nicht möglich sein. sonst würden es doch die anderen auch so machen, schon darber nachgedacht? nein bestimmt nicht. geiz ist geil, na bite, saufe das zeug. zu dem preis gibt es reine wheyproteine oder isolat und das von seriöseren herstellern.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von kaputo
    augen auf. der wert vom protein ist in trockenmasse. außerdem ist es nicht möglich in so ein billigprodukt haufenweise isolat reinzuknallen. zu dem preis wird es nicht möglich sein. sonst würden es doch die anderen auch so machen, schon darber nachgedacht? nein bestimmt nicht. geiz ist geil, na bite, saufe das zeug. zu dem preis gibt es reine wheyproteine oder isolat und das von seriöseren herstellern.

Also erst sagst du das es nicht möglich ist bei so einem "Billigprodukt haufenweise Isolat reinzuknallen" und am Ende sagst du "das es zu dem Preis reine Wheyproteine oder Isolat gibt". Also wenn ich mal davon ausgehe das du beim ersten Satz nicht richtig aufgepasst hast dann schick uns doch mal Links zu den von dir erwähnten Preisgünstigen Isolatprodukten! Ich wäre dir sehr dankbar dafür!
    Desweitern ist das Protein nicht in "Trockenmasse" sondern auf Trockenstoffbasis.... wenn das dasselbe ist dann streich hier den letzten Satz, bin kein Chemiker!

Eisenbeißer/in Avatar von rassekater
    Zitat Zitat von vale123
    hallo,

ich suche ein gutes aber günstiges whey protein.
    bin auf die seite von body,alb24 gestoßen und wollte mal fragen was ihr davon haltet, oder wa ihr mir empfeheln könnt.

mfG vale.

will so bis 35 euro ausgeben.

Das Whey von Bodylab ist ok, was mich etwas stören würde ist der ziemlich hohe Anteil an Carbs.

Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Zitat Zitat von rassekater
    Das Whey von Bodylab ist ok, was mich etwas stören würde ist der ziemlich hohe Anteil an Carbs.

wieso ? der ist doch völlig im rahmen handelt sich hier um ein konzentrat mit vieleicht 1% iso anteil (fürs etiket)

Zitat Zitat von kaputo
    aminosäurebilanz? doof? das ist bei jedem whey doch gleich. das body lab hat meines wissens unter 75% protein da es ein reines konzentrat ist, ohne isolat. für den preis bekommt man nichts anständiges sorry

ganz komisch hier alles. die meisten befürworter des bl proteins haben neue accounts. steckt da versteckte werbung dahinter? sehr komisch

Stimmt nicht. Es gibt kaum ein Whey zu kaufen, das nicht durch Zumischung vom Amminosäuren gepimpt worden ist. Schau Dir z. B. mal die Gehalte an Glutaminsäure an. Reines Whey hat nen relativ niedrigen Gehalt davon, trotzdem liegen die meisten Whey im Bereich um die 18%.

Und auch wenn Dein ganzer Club ausschliesslich ESN-Whey "säuft" heisst das noch lange nichts. Im Studio in dem ich trainiere trinken alle Powerbar, aber nicht weil jeder glaubt dass es nichts besseres gibt, der Studiobetreiber hat nichts anderes im Angebot.

Komm mal wieder runter

Zitat Zitat von cryoanabolics
    wieso ? der ist doch völlig im rahmen handelt sich hier um ein konzentrat mit vieleicht 1% iso anteil (fürs etiket)

MICH stört das halt, für andere mag das doch meinetwegen ok sein.

Ausserdem: Glaubst Du im Ernst, dass Du nen Unterschied zwischen Isolat und Konzentrat bemerken würdest wenn Du nicht wüsstest was drin ist? Rein Muskelaufbautechnisch gesehen?

Stimmt nicht. Es gibt kaum ein Whey zu kaufen, das nicht durch Zumischung vom Amminosäuren gepimpt worden ist. Schau Dir z. B. mal die Gehalte an Glutaminsäure an. Reines Whey hat nen relativ niedrigen Gehalt davon, trotzdem liegen die meisten Whey im Bereich um die 18%.

Und auch wenn Dein ganzer Club ausschliesslich ESN-Whey "säuft" heisst das noch lange nichts. Im Studio in dem ich trainiere trinken alle Powerbar, aber nicht weil jeder glaubt dass es nichts besseres gibt, der Studiobetreiber hat nichts anderes im Angebot.

Komm mal wieder runter

Ich seh grad: Bodylab gibt den Glutamingehalt gar nicht an.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von cryoanabolics
    du bringst es auf den punkt, gratulation. niemand aber niemand, nicht einmal anbieter die nur bulk verkaufen, können so einen preis realisieren. das geht nur beim konzentrat und sogar das muß ein ziemlich billiges sein.da ist keins enthalten, bzw nur spuren davon. es ist halt marketing.

Trockenmasse" sondern auf Trockenstoffbasis
    ist der selbe *******. die sollen den reellen proteingehalt angeben und nicht die leute täuschen. whey konzentrat hat einen echten proteingehalt von 76g habe ich mir sagen lassen. + die ganze aromenplürre und süßstoffe sinkt dieser wert natürlich. ist doch auch logisch. an einderer anbieter (ich will keine werbung machen) hat auch ein reines whey im angebot. der ist noch so ehrlich und gebt den tatsächlichen proteingehalt an. bei ihm hat das whey schoko nur 70g protein. das ist ehrlichkeit.

jeder wie er will. ich halte von bodylab nichts, genau wie diese ganzen ebay anbieter. bei marken wie on und co braucht man sich keine sorgen zu machen. die paar euro mehr jucken mich nicht. ich habe lieber etwas ehrliches und weiß was ich trinke. jeder intelligente mensch wird mir da zustimmen.

adios

Zitat Zitat von kaputo
    du bringst es auf den punkt, gratulation. niemand aber niemand, nicht einmal anbieter die nur bulk verkaufen, können so einen preis realisieren. das geht nur beim konzentrat und sogar das muß ein ziemlich billiges sein.da ist keins enthalten, bzw nur spuren davon. es ist halt marketing.

ist der selbe *******. die sollen den reellen proteingehalt angeben und nicht die leute täuschen. whey konzentrat hat einen echten proteingehalt von 76g habe ich mir sagen lassen. + die ganze aromenplürre und süßstoffe sinkt dieser wert natürlich. ist doch auch logisch. an einderer anbieter (ich will keine werbung machen) hat auch ein reines whey im angebot. der ist noch so ehrlich und gebt den tatsächlichen proteingehalt an. bei ihm hat das whey schoko nur 70g protein. das ist ehrlichkeit.

jeder wie er will. ich halte von bodylab nichts, genau wie diese ganzen ebay anbieter. bei marken wie on und co braucht man sich keine sorgen zu machen. die paar euro mehr jucken mich nicht. ich habe lieber etwas ehrliches und weiß was ich trinke. jeder intelligente mensch wird mir da zustimmen.

adios

zustimm

MICH stört das halt, für andere mag das doch meinetwegen ok sein.

Ausserdem: Glaubst Du im Ernst, dass Du nen Unterschied zwischen Isolat und Konzentrat bemerken würdest wenn Du nicht wüsstest was drin ist? Rein Muskelaufbautechnisch gesehen?

definitiv nicht ... aber darum ging es ja auch nicht

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte