Zitat Zitat von hery
Ok ich habe keinen Essensplan mit festen Zeiten, dennoch habe ich einen gesunden hunger esse 3 mal am Tag mehr geht einfach Zeitlich und manchmal auch phsysch nicht das einzige worüber ich nachdenke könnte wäre die 3 großen mahlzeiten auf mehr kleinere zu Verteilen, weil ich bereits 2-3 Stunden später wieder hunger habe. Mittags ess ich schonmal 300g Nudeln+ 200g Fleisch weiß nich ob das viel ist für eine Mahlzeit. Ekto ist außerdem was für Faule, so ein schwachsinn Essen ist ja nich würklich ein Hochleistungssport, sonst gebe es nicht so viele fette Leute in AMERIKA. Ekto wird auch einen Teil damit zu tun haben schließlich kann nicht jeder in der Schwergewichtsklasse antretten, denk mal drüber nach Ruhrgebeat

sorry aber wenn ich sehe was du für einen stuss ablässt... da ommt mir förmlich die ko.tze aus den ohren, ...

zuerst schreibst du:

Aber egal was ich mache ich leg einfach nich zu war schon immer sehr dünn und musste drum kämpfen in 1 Jahr 1-2 Kilo zuzunehmen, vor 3 Jahren wog ich sogar nur 66 kilo sah aus als hätt ich bolämie dabei ess ich sehr gut und ich denke Natural ist für einige Zeit da nix zu machen.
dann schriebst du wiederrum:

Ok ich habe keinen Essensplan mit festen Zeiten, dennoch habe ich einen gesunden hunger esse 3 mal am Tag mehr geht einfach Zeitlich und manchmal auch phsysch nicht das einzige worüber ich nachdenke könnte wäre die 3 großen mahlzeiten auf mehr kleinere zu Verteilen, weil ich bereits 2-3 Stunden später wieder hunger habe.
wie du isst nix wenn du nach 2-3 std. wieder hunger hast? dann wunderst du dich noch das du dünn und deiner Meinung nach "Ekto" bist?

Höchstens 5 % dieser sog. Ektos können wirklich schwer zunehmen, aufgrund von problemen mit der Schilddrüse, die anderen 95 % sind zu faul alle 2-3 std. was zu essen und haben den ganzen sport (body building : etwa "körper bauen") falsch vrstanden... VON NIX KOMMT NIX!

wenn du nich genug essen tust brauchste dich auch nich zu wundern wieso du nich zunimmst...

aber:: greif ruhig zu AAS, damit wird NATÜRLICH alles besser, man muss nicht andauernd was essen (ist ja auch voll nervig ne) und auch so ist ja alles viel leichter und nach 1-2 kuren sit man mr. coleman himself, ne?