-
Men`s Health Abonnent
So möchte ich mal aussehen...möglich ?!
Habe gestern wieder den Film "Kiss of the Dragon" gesehen und wieder fiel mir der schwarze Typ auf.Einfach nur ein geiler Body ! Das ist auf jeden Fall so ein Ziel das es zu erreichen gilt innerhalb der nächsten 3-4 Jahre.Denkt ihr das es möglich ist (auf natürlichem Wege) ?
-
Das müßtest du selbst besser einschätzen können woher sollen wir das wissen.
Ein pic von der Seite von irgent nem Typen keine Gewichts keine Größenangaben nix.
-
Gestern abend Fern gesehen wa .
Ne du wirst nie so aussehen ...
-
Grundsätzlich wird es wohl schwer sowas natürlich überhaupt zu erreichen... Ob das für dich möglich ist? Wie soll man das beurteilen?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Am schwierigesten wirds wohl für dich schwarz zu werden.
Schwarz ärgern und anmalen taugt nicht viel. [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]*pownd*[/schild]
-
klar ist machbar alles was du brauchst ist viel Zeit (Jahrelanges training) gute Ernährung genügend schlaf und evtl bei so einer erscheinung sogar stoff
-
 Zitat von PhilippAlex
Grundsätzlich wird es wohl schwer sowas natürlich überhaupt zu erreichen... Ob das für dich möglich ist? Wie soll man das beurteilen?
Darf ich fragen wieso? Oder war das jetzt wieder ein wenig zu viel der guten alten Ironie?
Also ich denke das kann jeder erreichen. Stichwörter: Ernährung, Training, Regeneration!
LG
-
Bei mir im Studio trainiert ein schwarzer der auch so ähnlich prall und muskulös aussieht! Das ist ein wahnsinns körper sag ich euch, Brust total prall und auch der Rest einfach nur göttlich!!
-
Ich seh das glaube ich anders. Er hat doch eine recht schmale Taille und breite Schultern. Die Muskeln sind natürlich noch nicht vorhanden, und die Hautfarbe wird man auch nur annähernd hinbekommen können, aber von der Definition des Körpers her....!? Natürlich wird das recht schwer in 3, 4 Jahren hinzubekommen, aber bei ausreichend Disziplin, der richtigen Ernährung und hartem Training, ich weis nicht...!?
Ausserdem meine ich, wenn ich mich recht entsinne und den Film noch recht in Erinnerung habe, das der Typ da auch recht gross war...
LG
-
Eisenbeißer/in
Hab den Film schon sehr oft gesehen und der Typ ist sehr groß ich schätze der ist auch so 1,90 oder größer.