Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
    Eisenbeißer/in
    Hmm Nolan Niveau....

Du hast ja bescheidene Ansprüche

Teil 1 war schon brauchbar. Hat im Kino damals auch schön gekracht. Mit einen
    besseren Regisseur wärs vielleicht ein richtiger Hammer geworden.

Egal...

Ich mag den neuen nicht! Judge Dredd und Pille (Star Trek) sollten nicht vom
    selben Schauspieler verkörpert werden. Ist ja abstossend...

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Die Comicvorlage sei einfach fantastisch und sie sei damals völlig versaut worden. Daher wollen man es nun richtig machen: ein sehr harter Film, definitiv R-Rated. Man werde den richtigen Ton treffen und Judge Dredd werde bei ihnen auch definitiv nicht den Helm abnehmen. Er wird Leute vermöbeln und es sich wird hart anfühlen.
    Klingt doch gut... Her damit!
    Hallo Werner!

Keine Arme - Keine Kekse Avatar von Doppelbock
    Zitat Zitat von Asgard
    Klingt doch gut... Her damit!

Die Beschreibung klingt irgendwie nach nem Schlägerei-B-Movie.

Judge Dredd "vermöbelt" nicht, der erschießst direkt

60-kg-Experte/in
    WArum hat bisher eigentlich noch nieamand Lobo verfilmt?

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Aaahneeeeee!!!!

Von Lobo gibts nen Kurzfilm - Paramilitary christmas oder so...
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportstudent/in Avatar von sibbi21
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Aaahneeeeee!!!!

Von Lobo gibts nen Kurzfilm - Paramilitary christmas oder so...
    Und der ist echt gut. Hab mir auch schon überlegt, wann sowas mal kommt...

Zitat Zitat von Filmstarts
    Während der Hauptdarsteller des "Judge Dredd"-Remakes schon länger feststeht, gab das Studio hinter Pete Travis‘ 3D-Film nun beim Toronto Film Festival weitere Details zu Plot, Titel und Besetzung bekannt.

So wird neben Karl Urban („Der Herr der Ringe“-Trilogie), der Sylvester Stallone ersetzen soll, auch Olivia Thirlby („Juno“) zu sehen sein. Sie verkörpert Cassandra Anderson, einen jungen Judge mit telepathischen Kräften. Weiterhin wurde bekannt, dass der Film den Titel „Dredd“ tragen soll.

Wie das Original spielt auch das Remake in Mega City One, der letzten zivilisierten Stadt in einer von Krieg und Umweltkatastrophen zerstörten Welt. Auf den Straßen regieren Gewalt und Terror, denen sich nur die Judges (Richter, Geschworene und Vollstrecker in einem) entgegenstellen. Judge Dredd ist der gefürchtetste aller Judges und die Anfängerin Cassandra Anderson erhält den Auftrag, ihn zu beschatten.

Das Script stammt von Alex Garland („28 Days Later“, „Sunshine“) und die Vorproduktion hat bereits in Südafrika begonnen. Die Dreharbeiten sind für den März kommenden Jahres angesetzt, der Film soll 2012 ins Kino kommen.
    Komisch, ich dachte neben Megacity One gibts noch Megacity Two. Kenne mich aber mit den Comics nicht so gut aus. Die paar, die ich hatte waren aber schon echt gut...

Neuer Benutzer
    Wikipedia:

Die Geschichten spielen etwa 120 Jahre in der Zukunft, die Erde ist durch eine Reihe von Konflikten sowie Umweltverschmutzung nahezu unbewohnbar geworden – die Menschen leben in so genannten Mega-Cities. Judge Dredd lebt in Mega-City One. Der Rest der Welt ist nur ungenau beschrieben und wird wie von der Storyline benötigt angepasst.

Trotz der regelmäßigen Katastrophen erstreckt sich Mega-City One von Boston bis Charlotte und wurde 2031 gegründet. Mega-City One hat etwa 400 Millionen Einwohner.[1] Zwei weitere Hauptzentren der menschlichen Bevölkerung sind Mega-City Two, die um San Diego und Südkalifornien gelegen ist, und Texas City (zuvor Mega-City Three). Das Landesinnere ist eine nukleare Wüste und wird Cursed Earth (Verdammte Erde) genannt.

Nukleare Wüsten und Verwüstung findet man auch andernorts in großem Umfang: So gibt es in Südamerika eine Wüste, die sich von Nicaragua bis in die Amazonasregion erstreckt. Die wichtigsten Städte Südamerikas sind Brasília, Ciudad Barranquilla, Pan-Andes Conurb sowie South-Am City. Der Atlantik ist stark verschmutzt und wird auch Black Atlantic genannt.

Entsprechend den Geschichten ist Europa im Süden eine Wüste, die sich von Ostfrankreich bis Spanien erstreckt, Griechenland und Teile der Türkei existieren nicht mehr. Das Schwarze und das Kaspische Meer sind direkt verbunden. Die wichtigsten Städte sind Brit Cit in England, Euro-City in Frankreich und Ciudad Espana in Spanien. Irland ist ein Vergnügungspark, der die Stereotypen des alten Irlands zeigt, weiter im Osten findet man nukleare Wüsten und die Ruinen von East-Meg One das in einem Nuklearschlag des Apocalypse War zerstört worden ist. Noch weiter im Osten befindet sich East-Meg Two.

In Asien finden sich Sino-City One and Two im Osten Chinas, Indo City auf dem indischen Subkontinent und die Sydney Melbourne Conurb in Australien.

Eisenbeißer/in
    Kostüm passt schon mal bzw. ist nah an der Vorlage

Supergeil! Ick freu mir! Der Film könnte ein echter Knaller werden. Wobei, sah der Lawgiver immer so aus oder ist das ein neues Design?

Edit: Neues Design

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte