-
Sportstudent/in
 Zitat von Klug3-36
Lies dir mal genau was da steht mein freund
Den grundplann bekommt jeder der neu im studio ist... Und ich hab kein ziel vom 100 kilo oder sonst etwas, nur ein bisschen muskeltraining dass der körper athletisch aussieht und nicht mehr, u know what i mean?
Das geht nicht von jetzt auf gleich...
-
 Zitat von ceddi13
Das geht nicht von jetzt auf gleich...
Wer hat es denn behauptet dass es in kürzester zeit möglich ist?
-
Mach doch 2 mal die Woche WKM Training für Maximalkraft und iss nicht zuviel, da wirst du nicht allzuviel Muskelmasse aufbauen aber gut an Kraft
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Klug3-36
Wer hat es denn behauptet dass es in kürzester zeit möglich ist?
Es gibt keine Pläne für einen "nur" athletischen Körper und welche für einen muskulöseren Körper. Die guten Pläne sind vereinfacht gesagt am Anfang alle gleich.
Der Unterschied zwischen der athletischen Figur mit 80kg und der "Bodybuilding Figur" mit 100 kg liegt nur in der Dauer des Trainings und den verwendeten Gewichten. Roids und Ernährung mal zur Vereinfachung weg gelassen. Mit Dauer meine ich übrigens nicht die Dauer einer einzelnen Trainingseinheit, sonder ob man erst 2 Monate oder schon 5 Jahre am Eisen ist.
Unterschiede gibt es nur, wenn man Maximalkraft oder Dinge wie Schnellkraft trainieren will.
Damit wollen wir dir nur sagen: Mach am Anfang einen bewährten Plan, wie er hier empfohlen wird und hab keine Angst, dass du plötzlich zu schwer wirst, oder deine Figur zu muskulös ist, weil das nicht passieren wird.
-
Sportstudent/in
Frag am besten in einem Fußballforum nach. Hier bekommst du zwar die besseren Tipps, die dir aber nix nützen werden, weil du halt Fußballer bist. Von der Einstellung zum Gewichttraining liegen da Welten zwischen.
Ist nicht böse gemeint, es ist nur Zeitverschwendung für alle Beteiligten.