-
Mal ehrlich: Du wirst ja wohl kaum aufhören, wenn die Antwort nein wäre..
-
Trainier weiter und schau was dabei rauskommt!
Vielleicht nimmt sich ja dann mal jemand deinen Körper als Vorbild.
-
 Zitat von DerRabauke
 Zitat von PhilippAlex
Grundsätzlich wird es wohl schwer sowas natürlich überhaupt zu erreichen... Ob das für dich möglich ist? Wie soll man das beurteilen?
Darf ich fragen wieso? Oder war das jetzt wieder ein wenig zu viel der guten alten Ironie?
Also ich denke das kann jeder erreichen. Stichwörter: Ernährung, Training, Regeneration!
LG
das kann sicher net jeder erreichen. natural einige wenige und auch mit stoff net jeder...
-
Men`s Health Abonnent
In 3, 4 Jahren sicher nicht, rechne mal mit 10 Jahren + x
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
hmm wirklich DER perfekte Körper...
-
naja sowas wäre auch mein ziel
naja ich bin ja nicht so große....
mm wie viel wiegt der woll?
(ich schätze 95kg auf 175cm?)
-
Es wird schwer wie jemand anderes auszusehen wenn man einfach anders aussieht. 
Jeder hat eine andere Veranlagung, Ziel sollte doch sein aus seiner eigenen das beste zu machen.
-
Sportstudent/in
Finds raus und stell ein Bild rein, wenn es soweit ist. Wenn nicht ist auch drauf ge******en, dann hast du es wenigstens versucht.
Ziele braucht jeder Mensch !
Gruß Lifty
-
Bin ganz lity's Meinung nimm ihn dir als Vorbildund somit als Mitvation wenn du willst, aber vernarr dich nicht zusehr darauf, denn sonst bist du nachher doch noch enttäuscht wenns nicht ganz so geklappt hat. Einen geileren Body als du ihn jetzt hast bekommst du auf jeden Fall also ran.
So aber jetzt mal kurz eine andere Frage; kommt mir das nur so vor oder haben überaus viele Schwarze (tschuldigung für den nicht so korrekten begriff, man möge mir vergeben) eine recht gute veranlagung haben, also sich leicht mit gut definierten Mukis tun?
Man sieht nämlich überall in der Kiste fast immer nur gut trainierte oder zumindestens sportliche und gut definierte Schwarze.
Auch als in PAris war, sah ich unter den Schwarzen (damit meine ich nur die, welche so Angezogen waren dass es zu erkennen war) hauptsächlich recht gut gebaute, selten, dass einer klein (=unter 175; bitte soll sich jetzt keiner blöd angehauen füllen), fett oder einfach wie ein Schlaffi aussah.
thx
gx
-
Men`s Health Abonnent
hab den film auch gesehen... der typ sollte mal locker 1,90 sein!
und auf dem pic sieht man nun wirklich nicht, wie monströs er wirklich war...