-
 Zitat von Drarak
Nee, das Offensichtliche ist, daß
(i) Du Deiner Freundin nicht über den Weg traust und
(ii) so unsicher bist, daß Du einen Komposti als Konkurrenz ansiehst.
Gay weida! 
unfassbare ahnungslosigkeit schlägt mir da entgegen.....
der soll einfach wen anders anlabern, als ob ich den als konkurrenz sehe aber schön dass du das so interpretieren und auf dich beziehen konntest
-
Eisenbeißer/in
Komposti
-
Sportstudent/in
so, ich weiß zwar nicht, worum es hier geht, es ist mir aber auch egal.
Entweder das Thema ist jetzt für alle Beteiligten gegessen oder ich werde mich auch mit an den Tisch setzen und dann bekommen einige hier erstmal für einen gewissen Zeitraum gar nichts mehr ab.
Schluss mit dem Kinderkram und weiter on topic!
-
 Zitat von lupus
so, ich weiß zwar nicht, worum es hier geht, es ist mir aber auch egal.
Entweder das Thema ist jetzt für alle Beteiligten gegessen oder ich werde mich auch mit an den Tisch setzen und dann bekommen einige hier erstmal für einen gewissen Zeitraum gar nichts mehr ab.
Schluss mit dem Kinderkram und weiter on topic! 
freundin des users redet mit altem mann. user stellt sich daneben, plustert sich auf. alter mann: bleib locker, wir reden doch nur.
fazit: user wurde ziemlich abgesaut.
darf er denn jetzt nicht sachlich erklären wieso das seiner meinung nach ein dummer spruch im sinne von dämlich oder doch ein dummer spruch im sinne von einen dummen/guten spruch drücken war.
-
Sportstudent/in
...wie bereits gesagt, es ist mir egal, worum es geht.
Es geht mir um das kleine Wörtchen 'sachlich', das Du soeben verwendet hast und die Diskussion verläuft nun einmal alles andere als sachlich. Dementsprechend wird sie hier nicht weiter geführt.
Macht das per PN aus, falls es euch dann überhaupt noch interessiert - was ich bezweifle - oder klärt das im Off-Bereich.
Ansonsten fliegt der gesamte Riesenthread hier bald raus.
-
ich mach einfach mal weiter...
xyz: "wie viel gewicht ist dass da auf der hantel?!" (LH-curl)
ich: "sind gerade 50kg"
xyz: "boah krass, wenn ich auch mal so einen oberam hab wie du fang ich auch richtig das trainieren an!!"
hab ein gym gesucht das ich nutzen kann als ich unterwegs war. hab dann auch in ein wellness-irgendwas-gym reingeschaut.
auf die frage ob sie denn einen kniebeugenständer hätten wurde ich verdutzt angesehen und dann auf die multipresse abgespeist mit den worten "wir haben die multipresse hier, da kannste dann ordentlich was draufpacken" sein ganzer stolz war allerdings die vertikale beinpresse von nautilus mit 200kg steckgewichten.
zum schluss wurde mir noch die "hardcore-ecke" (!!!!!!!!) vorgestellt mit sage und schreibe kurzhanteln bis 30kg und sogar einer (!!) langhantel...ich bin dann gegangen.
-
Discopumper/in
 Zitat von DomiGunn
zum schluss wurde mir noch die "hardcore-ecke" (!!!!!!!!) vorgestellt mit sage und schreibe kurzhanteln bis 30kg und sogar einer (!!) langhantel...ich bin dann gegangen.
In der Hardcore-Ecke sollst du auch die Cardio-Bunnys trocken entkorken.
-
 Zitat von Ar-ras
In der Hardcore-Ecke sollst du auch die Cardio-Bunnys trocken entkorken. 
"trocken" trifft bei den grannys da wohl echt am besten zu!
-
Heute war es wieder zuuu geil: 
Ich schön am pumpen gewesen kommt zwei digge an. Digge nicht digg oder fedd sondern holla die waldfee, also ich sach ma 150kg++ geschätz und max 25-27 Jahre alt.
Einer davon in sonem gepimpten Rollstul ( also verstärkt).
Nichts gegen Behinderte mein beileid aber:
Vor der Flachbank steht der Fettsack aufeinmal aus seinem Rollstuhl auf und fängt an die Hantelbank voll zu ballern mit irre viel gewicht zum warmmachen. ALso ich finde 120kg zum warmmachen irre viel.
So er zieht sich seinen gewichtheber gürtel um, zieht sich seine bandagen an und macht einen auf ultra gewichtheber.
Dann geht er in die bank hebt mit seinem anderen fetten kollegen das gewicht raus....setzt es wieder ab.
"Ach mist meine schulter" Nochmal!
Hebt es wiederraus...5sec....lässt es auf einmal volle kanne auf seine brust fallen ( fettsack zwei hat dabei beide arme an der stange) und dann drückt er...er drückt wie ein weltmeister und nix passiert, bis fettsack zwei mitzieht.
1wdh!
Ich denke mir okay lecktion gelernt der wirds wohl mit weniger machen....
Ich trainiere weiter und sehe wie die beiden fetties die stange weiter vollballern.
140kg!
Gute 6min später ( ich war mittlerweile fast fertig mit drücken) dann die zweite wdh. Wieder umständlich rausgehoben, schnell runter und dann mit ächtzen und kreuchen zuzweit wieder rein. Allerdings so kac.ke dass links eine stufe höher als rechts reinrastet.
"Macht das nix" fragt fettsack 2
"Nein das ist normal bei dem gewicht" antwortet fettsack numero uno.
Ich schüttel offensichtlich den kopf so dass sie es auch sehen.
Soooo jetzt kommen die 160kg! Ich hab mir gedacht jungs ich bin hier heute abend der einzige der euch wahrscheinlich das leben retten kann und ich werde es nicht tun!
Ne gute ewigkeit später: wdh 3!:
Das rausheben war wie immer sehr gekonnt, dann super sauber runter ( verar.scht^^) und dann hoch...ach ne doch nicht....er drückt, zappelt mit seinem dicken bauch hin und her und der andere hat wohl zum ersten mal in seinem leben über 80kg heben müssen....
BAAAMS knallt die stange wieder total krumm in die ablage.
Ich denk mir nur....meine ****** wie dick...ehm dumm kann man eigentlich sein.
Zum schluss macht Fettsack 1 noch nen pumpsatz wie er selbst sagt.
80kg( nicht 82,5 oder so...ne muss ja immer glatt sein woll?) mal 6wdhs ab der 3 ca. mit 20 hilfe von fettsack 2. Krass! Richtiger powerlifter!
Ich meine er war ca 1,9groß eher größer und 150kg sind wirklich nett geschätzt der kann wirklich auch gute 180 und mehr haben. Und dann sowas?
Das beste waren ihre gespräche zwischendurch. ( der zweite fettsack war wohl neu beim training)
Ja du musst nur Grundübungen machen..immer schön beugen und heben und so.
Morgen ist erstmal wieder beugen drann. 200kg! Oder was auch geil ist beinpresse mit locker ner halben tonne!
Der zweite fettsack: "Boar heftich"
Ich mir nur gedacht klar, heftich heftig behindert seid ihr.
Ich hab ja schon wirklich viele leute sche.iße trainieren sehen, auch mit zu viel gewicht...aber sowas hab ich noch nie gesehen.
Zu dem rollstuhl muss ich sagen: Okay ich weiß nicht warum er da drinn sitzt, ich kenne sein schicksal nicht. Aber wenn er heben und beugen kann, wird er wohl auch gehen können, bzw allerwahrscheinlichkeit nach den rolli haben weil sein arzt ihm klar gemacht hat dass seine gelenke diesen belastungen nicht stanhalten. Ist ja auch latte...sieht nur immer komisch aus wenn rollstuhlfahrer auf einmal aufstehen und rumlaufen...
Ich wette er ist irgendwo in nem bbforum angemeldet und schreib jetzt rein:
Heute schön 160kg gedrückt raw. Bin zwar etwas schwerer aber dünn will ich nicht sein, lieber schön massig und stark.
......
sollte man sich mal gedanken drüber machen
-
Phantom Rooster
Das war doch nett von dem liegenden, das er seinen Kumpel beim Rudern unterstützt hat!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!