-
bei uns läuft meinstens sunshine live und nach 20Uhr auch ein bisschen lauter , ist zwar nicht so meine musikrichtung aber ich hab mich damit abgefunden
-
hi leute, ich trainiere mit nem mp3-player im ohr, da kann ich hören was ich mag und so laut es mir gefällt! somit störe ich niemanden und werde auch selber durch niemanden gestört. mehr gibts denke ich nicht darüber zu schreiben. lieben gruss aus vöhringen
-
 Zitat von Klossigam
Hi,
die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Man kann es eben nicht allen recht machen. Scheint so als gibt es keine gescheite Lösung!
Gruß,
Klossi
liess dir meinen eintrag weiter unten durch und du wirst überrascht sein, wie einfach ein gute lösung für alle herbeigeführt ist... 
lieben gruss aus vöhringen
-
Bei uns lief zu Anfangs noch Radio (Planet Radio) :/
Dann war der Reciver, endlich kaputt und es lief von da an Rap/Hip-Hop etc..
Einmal schmiss der Trainer Busta Rimes rein, man endlich dachten wir, naja lief gerade mal 10 min. (bis dahin wo Busta mit dem Ge****e anfing) tja zu früh gefreut...
Jetzt haben wir wieder Planet Radio und die meisten laufen wieder mit Kopfhörern rum. Weil die 10 Tittel die über den Tag hin gespielt werden kann keiner mehr hören.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Mykill
was nur nervt sind die ständigen Kligeltonwerbungen
vom Besoffenen Elch bis hin zu Mr. Chaos 
Das kenne ich auch nur zu gut!! Du hast nur noch den "Idianer" Klingelton vergessen!
Gruß
Andy
-
also auf keinen fall tv laufen lassen (mtv,viva) die handytunes werbungen machen jeden verrückt.
bei uns läufts immer unterschiedlich gegen 12 wenn fast keiner da ist außer die 20 jährige die nur da ist dass eben jemand da ist macht ihren justin timberlake rein aber sobald gegen 20 uhr die maschienen kommen und der chef da ist gibts meistens was rockiges. eigentlich läuft immer alles was zum sport passt. die meisten bringen aber lieber ihre eigene musik mit (mp3-player). kannst ja mal ne umfrage machen lassen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von adh
also auf keinen fall tv laufen lassen (mtv,viva) die handytunes werbungen machen jeden verrückt.
bei uns läufts immer unterschiedlich gegen 12 wenn fast keiner da ist außer die 20 jährige die nur da ist dass eben jemand da ist macht ihren justin timberlake rein aber sobald gegen 20 uhr die maschienen kommen und der chef da ist gibts meistens was rockiges. eigentlich läuft immer alles was zum sport passt. die meisten bringen aber lieber ihre eigene musik mit (mp3-player). kannst ja mal ne umfrage machen lassen
Kann ich so auch vermelden.
Bei uns läuft über beamer auf weisser wand geworfen den ganzen tag irgendein musiksender. wenn ich den jamba-sheiz nur sehe, bekomme ich nasenbluten. dieser mist macht einen echt krank.
ich handhabe das mittlerweile so, dass ich meinen mp3-player in den ohren habe. zum einen kann ich hören, was ich will und zum anderen geht mir keiner aufn keks, weil man mich jetzt seltener anspricht.
Gruß
Appi
-
Discopumper/in
Naja, bei uns ist es leider auch so das ich immer mit MP3 Player im Ohr trainiere, weil bei uns ansonsten auch immer nur ****** Radio läuft!
Bei uns im Cardiobereich ist es ganz schlimm, da läuft mit einem Beamer nur ARD oder ZDF, weil unser guter STudiobesitzer zu faul und zu geizig ist mal ne Satelittenschüssel zu kaufen!
Aber naja wer macht schon Cardio
Und am WE trainiere ich immer bei einem Kumpel im Studio, wenn niemand mehr da ist und dann werden die Türen zu gemacht und dann wird die Anlage auf Vollgas gedreht!
-
Men`s Health Abonnent
Hmmm bei uns könnte es auch besser sein. Bei uns werden nur Musik-CDs abgespielt. Teilweise funky stuff wie Schinken aus den 80igern (Stichwort Gta Vice City), andererseits aber auch öfters dt. Hiphop, und das kann ich weniger leiden. dann noch sehr viel aktuellen Pop.
Naja. zum Glück gibts keine Fernseher.
-
Wir bekommen einmal im Monat neue Sampler, mit denen dann die Wechsler bestückt werden. Vom Genre her ist alle so in House Richtung. Zuerst etwas gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen finde ich es cool...