-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von M.T Iron
Und wieder einer weniger.
Wie war sein name noch das Phänomen 
Total lustig. #popcorn
I.diot
-
war von anfang an klar das es so kommt
-
Tut mir leid für den Kerl, ich hab mich ein wenig auf der vorletzten Fibo mit ihm unterhalten und er ist auf jeden fall sehr sympathisch. Er hat sich einfach zu früh schon mit den ganzen roids kaputt gemacht, hätte besser langsam anfangen sollen und natural. Vllt. hat er ja glück und kriegt nochmal die Kurve, er sollte etwas an Masse abbauen und es vllt. als Fittnessmodel versuchen older sowas, vom look her würds passen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ElMajico
Tut mir leid für den Kerl, ich hab mich ein wenig auf der vorletzten Fibo mit ihm unterhalten und er ist auf jeden fall sehr sympathisch. Er hat sich einfach zu früh schon mit den ganzen roids kaputt gemacht, hätte besser langsam anfangen sollen und natural. Vllt. hat er ja glück und kriegt nochmal die Kurve, er sollte etwas an Masse abbauen und es vllt. als Fittnessmodel versuchen older sowas, vom look her würds passen.
Ein Traum eines jeden Amateur Bodybuilder´s der auf dem Sprungbrett zum Profi BB stand oder steht.....
-
Kann nicht verstehen warum Er so super hoch gehandelt wird. Wie oben schon geschrieben wurde: super toller Amateur-Athlet, aber für die vordere Liga der
Profi's völlig unverständlich.
www.matthias-mueller.npage.de
-
 Zitat von M.T Iron
Und wieder einer weniger.
Wie war sein name noch das Phänomen 
-
Lustig finde ich sowas eigendlich weniger!
-
Power User
In the Trenches with Trey Brewer at Titanz Fitness in Smyrna, GA
While in town for the 2010 Nationals, MD tracked down Trey Brewer for a back workout. Trey talks about his new training at Titanz Fitness which is located in Smyrna, GA.
-
Eisenbeißer/in
Hat er beim letzten mal doch nicht ganz verstanden das diese MEGA OFF Form nix bingt für ´ne ordentliche Vorbereitung.....
Werden wir sehen was dabei rauskommt...
Wann sind die Nationals??
Die wird er sich wohl nur angucken, oder??