-
Sportstudent/in
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Der_wahre_Jason
Jap, der is hammer
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sternchen
dead snow hat gerockt,
rec noch nicht gesehen - dafür das remake: quarantäne (US-Version des Films)
die ganze serie 28days,weeks etc.
carriers war eher lahm
aber was ist mit the decent? zumindest der erste teil hat irgendwie was mit "mißgestalten" zu tun...
the descent ist zwar sehr geil (der 2. auch) sind aber keine Zombies sondern nur Degenerierte - das ist ein eigenes Genre!! 
EDIT : mMn empfehlenswerte Filme aus dem Hillbilly-genre sind:
1001 Maniacs
The Descent 1 &2
Hills Have eyes 1&2
Wrong Turn 1,2,3
Frontiers
Texas Chainsaw Massacre
See no Evil
Halloween 1 + 2 (die neuen)
Freitag der 13. (neuverfilmung)
stark abraten würde ich von volgenden Filmen:
Hatched (ist nur was wenn man auf Trash steht)
Damned Forrest
Grockleton
Seed (trotz Ralf Möller echt schwach)
-
Keine Arme - Keine Kekse
The hills have eyes fand ich beide Teile sehr... bescheiden
-
 Zitat von Doppelbock
hab ich persönlich auch nie nachvollziehen können, wie 1. wirklich relativ viele leute den einfach als "gut bis sehr guten" horrorfilm abstempeln konnten und wie die zwei filme auf so ziemlich sämtlichen filmbewertungsseiten im netzt durchaus so hohe (also gute) punktezahlen erreichen konnten.
überhaupt irgendwie ist die idee mit hinterwaldsmutant-menschen mMn völlig fürn azz. ist einfach nur langweilig. wobei es da zum beispiel aber auch einen film dieser art gibt den ich jetzt mal garnicht so schlecht fand "wrong turn". aber das ist schon lange her wo ich den sah... ob er mir jetzt noch gefallen würde? zweifel machen sich breit..
-
Wrong Turn haben wir in der 10. Klasse im Kunstunterricht gesehen 
War auf jedenfalls einigermaßen unterhaltsam. Wesentlich(!) besser als Hills-Scheíss.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Doppelbock
naja uncut finde ich beide Teile doch ganz amüsant - kommt halt immer drauf an was man von einem Film erwartet.
Für nen Degenerierten Slasher Film ist eigentlich alles drin was das Herz begehrt.
-
Sportstudent/in
noch mal - ich war früher immer SEHR für trash zu haben.
ich war in der schule diejenige, die immer die fiesen filmchen mitbrachte zu den videoabenden, wo dann die anderen mädels früher gingen.
aber bei the hills have no eyes 1 habe ich das erste mal nen zombie-splatter ausgeschaltet, als der typ da dem kanarienvogel im wohnwagen den kopf abgebissen hat, während sein bruder die kleine nervt....
das war schlecht, sorry.
und - mea culpa - anderes genre... ich bin still.
-
Men`s Health Abonnent
@Sternchen: Da wird der Film doch erst gut.
Gestern lief "The Cottage" auf Pro Sieben - den fand ich auch ganz funny, wobei man in der ersten Stunde noch keinen Schimmer hat worauf das ganze eigentlich hinausläuft.
-
Sportstudent/in
Wrong Turn ist einfach nur geil ... wie die einen Mutanten daheim die Freundin aufessen, während die anderen unter dem Sofa warten bis der ganze Spuk zu ende geht ... einfach köstlich! #popcorn

The Hills have eyes 2 hab ich im Kino gesehen ... ich fand den ersten Teil besser, aber auch der zweite Teil hat mich nicht enttäuscht!
Diese sozialen Mutanten sind vll. assozial für uns ... aber doch niedlich wie sie Frauen vergewaltigen und sie später aufessen! :lach: