-
Createston II, Ja oder Nein?
Hallo,
welche erfahrungen habt ihr mit Createston gemacht???
Möchte es nämlich gerne ausprobieren.
Gruß
Uffer
-
ich glaube es gibt 3.000 000 Beiträge über Createston in diesem Board hier, versuchs mal mit der Suchfunktion.
Aber mal kurz gesagt wird es so sein, wenn du es als Kur nimmst wird der erfolg 0 sein.
Wenn du es nimmst wie man es auch richtig anwedet nämlich über mehrere Monate wirst du von der Wirksamkeit durch den Erfolg überzeugt sein.
-
Wenn du Geld hast, probiers aus.
-
das createston ist ja ein all in one - produkt nur leider etwas teuer. kennt jemand ein ähnliches supplement das preiswerter ist?
-
@ sandsturm.
was bezahlst du denn für das zeug? denn ich habe ne gute Verbindung mit Supplements. Bekomme sehr gute preise & es ist alles von Peak.
Mfg
-
hi
es gibt 3 Varianten des Createston.
Das Crea. prof. kostet 109€ für 2600g das is für einen Monat.
Die Zusammensetzung ist echt gut und es haben schon viele Erfolge damit erzielt.
train with pain.
Yves
-
nur sackteuer finde ich trotzdem....
zumal was soll die Aussage auf der HP von peak.... "In Deutschland umstritten...bitte mit den Behörden klären"???
also meiner meinung nach sind doch die inhaltsstoffe alle verkehrsfähig in deutschland oder??
OK glaub bei Vanadyl und HCA ist es strittig oder?
-
Flex Leser
Createston II ist verkehrsfähig.
Createston proff. (wie es aussieht?) nicht, da peak es nicht aus einem deutschen Lager versendet, sondern aus "Benelux".
Wer im Netz sucht findet auch Createston II, welches Original ist, nur ca.
24 Euro weniger kostet. Den normalen VK finde ich persönl. schon relativ heftig.
Das Produkt finde ich hingegen "gut" !
-
Im CT Prof. sind Tribulus, Vanadyl und ander Sachen drin, die in Deutschland nicht verkauft werden dürfen.
Aber wenn man all diese Stoffe einzeln kaufen würde käme man auf mehr als die 109€ die CT kostet, viel mehr.
-
Im CT Prof. sind Tribulus, Vanadyl und ander Sachen drin, die in Deutschland nicht verkauft werden dürfen.
Aber wenn man all diese Stoffe einzeln kaufen würde käme man auf mehr als die 109€ die CT kostet, viel mehr
Das mag ja sein, istnur die Frage ob man alles braucht. Muss jeder für sich selbst entscheiden, wieviel er für Supps ausgeben kann/will.