-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Der_wahre_Jason
Diese sozialen Mutanten sind vll. assozial für uns ... aber doch niedlich wie sie Frauen vergewaltigen und sie später aufessen! :lach:
Meinst du den Gothic?
Ontopic: Ich hab grade Km. 31 gesehen, bisschen strange aber ganz gut#popcorn
-
Sportstudent/in
km.31 -> zombi oder mutant?
dachte, wir wollten back on topic gehen und nix mehr von degenerierten schreiben?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sternchen
km.31 -> zombi oder mutant?
dachte, wir wollten back on topic gehen und nix mehr von degenerierten schreiben? 
du hast doch mit den Degenerierten hier angefangen - jetzt bringen wir das hier auch zu Ende 
@Jason: stimme dir da vollkommen zu. Gerade die grenzwertig debilen Vergewaltigungen und Übergriffe von Degenerierten auf weibliche Protagonisten machen die "Hills have Eyes" sowie die "Wrong Turn" Filme so unterhaltsam.
-
Sportstudent/in
-
Keine Arme - Keine Kekse
@ Jason: Ich glaube so langsam verlierst du die Fähigkeit dich durch Worte auszudrücken. Du kannst nurnoch durch Bilder kommunizieren, kommt sicher vom Faszination Fred
@ Sternchen: Ist ne Geister/Psycho Story #popcorn
-
Sportstudent/in
Keine Ahnung ob der schon genannt wurde. Ist zwar kein Zombie aber ein Weltuntergangsfilm:

Fand den sehr geil
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von sibbi21
Keine Ahnung ob der schon genannt wurde. Ist zwar kein Zombie aber ein Weltuntergangsfilm:
Fand den sehr geil
doomsland fand' ich auch sehr gut gemacht.
-
 Zitat von sibbi21
Fand den sehr geil
Ne also, ich fand das schon krank am Anfang wo die kleine einen Schuss in das Auge bekommen hat.