Zitat Zitat von Kinzi
alle 3 antworten sind richtig :P

hier im BB-forum ist nur gemeint, dass wenn du soo sehr viel weniger ist, wie du solltest, das deiner diät nicht förderlich ist...
wenn du es zu schnell runterfährst mit der kcal-anzahl...dann geht dir früher oder schneller der stoffwechseln an *****...du nimmst nur schwer ab, bzw der jojo-effekt begrüßt dich am ende deiner diät.
ich kenn das gut, man hat ein schlehtes gefühl dabei "soviel zu essen", weil der bauch so voll ist, ... aber egal...die zahlen sagen etwas anderes ! =)7hab geduld!
Zu meinem 1. Punkt: Ich hab mal gerechnet. Ich bin 1 Std auf dem Crosstrainer und verbrauche dabei, laut Anzeige (ich weiß, da kann man sich nie wirklich drauf verlassen...aber was anderes hab ich nicht), ca. 450 kcal. Dann müsste ich pro Tag ja mindestens 4 STUNDEN auf dem Crosstrainer sein, oder verstehe ich das falsch ?

Naja, war jetzt auch einige Male um Urlaub während der Diät und da hab ich überhaupt nicht auf die Ernährung oder Sport geachtet. Und bis jetzt konnte ich meine Gewicht ohne Probleme halten!
Was würdet ihr denn vorschlagen, was ich machen soll bzw ändern soll?
Was haltet ihr von L-Carnitin oder anderen Supps zur Gewichtsreduktion?