Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

Thema: Inception

  1. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    370
    spoiler:




















    realität. ich hab nicht eine sekunde daran überhaupt gedacht dass es ein traum gewesen sein könnte.

    für mich steht definitiv fest: nachdem cobb und der japaner aufgewacht waren (nachdem sie sich als alte männer wieder getroffen hatten) war der traum vorbei und das, im flugzeug, war die realität.

  2. #62
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.842
    Zitat Zitat von Affliction
    spoiler:




















    realität. ich hab nicht eine sekunde daran überhaupt gedacht dass es ein traum gewesen sein könnte.

    für mich steht definitiv fest: nachdem cobb und der japaner aufgewacht waren (nachdem sie sich als alte männer wieder getroffen hatten) war der traum vorbei und das, im flugzeug, war die realität.
    spoil
































    hm...aber das wäre ja nicht überraschend, das war ja auch die realität.

  3. #63
    Discopumper/in
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Darf ich mir den Film vielleicht erstmal anschauen, bevor ihr mit spoilern um euch schießt?
    sollen wir etwa ein paar jährchen warten bis alle in diesem forum eventuell den film gesehen haben?

    wieso kommst du in den inception-thread wenn du den film noch nicht gesehen hast?? was sollen wir hier denn sonst schreiben??

    ist doch klar dass hier gespoilert wird...wir haben alle den film gesehen und diskutieren nun

  4. #64
    Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    25.04.2003
    Beiträge
    1.811
    Spoiler




    Hat jemand den ganzen Abspann geshen? Danach kommt nicht zufällig noch ne Einblendung, in der der Kreisel noch einmal gezeigt wird?

  5. #65
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Es hat sich aber im netz eingebürgert der fairness halber nen spoiler vorher anzukündigen, soviel arbeit ist das ja wohl nicht!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  6. #66
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    370
    spoiler:












    achja! mensch, ich habs echt vergessen!

    der kreisel dreht sich ja weiter und so endet der film! also tatsächlich ein indiz dafür, dass er sich noch immer im traum befindet.

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Spoiler




    Hat jemand den ganzen Abspann geshen? Danach kommt nicht zufällig noch ne Einblendung, in der der Kreisel noch einmal gezeigt wird?
    Spoiler





    Bei uns ging die Beleuchtung an. Normalerweise bleibt die aus, wenn es danach noch etwas zu sehen gibt.
    Wurde also bewusst in der Schwebe gelassen.

    Meiner Ansicht nach war das Taumeln des Kreisels (was deutlich zu sehen war) ein Indiz dafür, dass er aufgewacht ist. Im Traum hat der Kreisel keine solche Taumelbewegung ausgeführt..

  8. #68
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    370
    Zitat Zitat von pthlg
    Spoiler




    Bei uns ging die Beleuchtung an. Normalerweise bleibt die aus, wenn es danach noch etwas zu sehen gibt.
    Wurde also bewusst in der Schwebe gelassen.

    Meiner Ansicht nach war das Taumeln des Kreisels (was deutlich zu sehen war) ein Indiz dafür, dass er aufgewacht ist. Im Traum hat der Kreisel keine solche Taumelbewegung ausgeführt..
    spoiler:







    stimmt, ich erinnere mich! wobei man aber den kreisel 100% nicht umkippen hat sehen, nur wie er ansatzweiße ins traumeln übergegangen ist. ich denke ich schau den film bei gelegenheit nochmal an. war wirklich überraschend gut. wobei di caprio filme eigentlich immer gut sind.

  9. #69
    Sportstudent/in Avatar von ex rione
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    1.678
    definitiv ein film, den man auch noch ein zweites mal anschauen kann.

    die letzten di caprio filme waren wirklich sehr gut mMn.

  10. #70
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    249
    Spoiler (auch wenn es Unsinn ist, sich den Faden durchzulesen ohne den Film gesehen zu haben...):








    Da ich ganz fest an das Happy End glaube, glaube ich, dass der Kreisel tatsächlich fallen wird. Außerdem hat Cobb seine Kinder, bzw. deren Gesichter gesehen, das ist ja im Traum nie passiert.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele