-
Sportstudent/in
ick habe ja n flex abo und habe mich schon riesig über´s cover gefreut,aber es endlich auch schwarz auf weiss zu lesen,ist einfach klasse.auch wenn ich coleman und ray fan bin,aber ich freue mich mehr auf günther.ich hatte das vergnügen ihn privat zu treffen und muß sagen,ich kenne keinen symphatischeren.
ich denke zwar,das cover ist kein aktuelles bild,aber wenn er in form kommt,müssen sich viele warm anziehen.
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
 Zitat von Tretsche
ick habe ja n flex abo und habe mich schon riesig über´s cover gefreut,aber es endlich auch schwarz auf weiss zu lesen,ist einfach klasse.auch wenn ich coleman und ray fan bin,aber ich freue mich mehr auf günther.ich hatte das vergnügen ihn privat zu treffen und muß sagen,ich kenne keinen symphatischeren.
ich denke zwar,das cover ist kein aktuelles bild,aber wenn er in form kommt,müssen sich viele warm anziehen.
Du hastn Flex Abo ?? Sag ma gehts noch ?.. Stümperblatt hoch 10
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von M.T Iron
Du hastn Flex Abo ?? Sag ma gehts noch ?.. Stümperblatt hoch 10
Was liest Du denn? #popcorn
-
Sagt mal gab es da nicht mal irgend was in die Richtung das wenn einer Preisgelder einsammelt muss er die seinem Sponsoren abgeben ?? In dem Fall war da was mit Weider ?!?
Ich meine ich habe da was in die Richtung vor ca 8 Jahren gehört
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von paza74
MENSHEALTH?
-
Discopumper/in
Ich freue mich auf jedem Fall ihn wieder auf der Bühne zu sehn !!!!
-
Flex Leser
@bigsepp
du hast mich falsch verstanden
eigene filme
also nix hollywood
filme, die man zunächst im netz auf einer bestimmten seite/forum/youtube channel/ watt weiss ich im grossen stil anschauen kann.
kino wäre auch cool, klar ( und dann statt eiswerbung am anfang , werbung für eiweissriegel und ein mitarbeiter einer eiweissfirma läuft zwischen den reihen umher und fragt "noch jemand ein riegel?!" )
aber halt erstmal nur eigene richtige coole filme. das netz und vor allem bb ist mittlerweile riesengross.
und da müssen dann auch nicht alle in topform sein
bzw lou ferrigno hat es auch geschafft für seine rollen sehr lange in sehr guter form zu sein. ist doch eh der fall bzw in der praxis so, dass jemand, der in form ist, schon wochen vorher ( und nicht selten auch noch wochen nachher) sehr gut aussieht bzw die sache mti erst am wettkampftag ( oder gar nur an dem besagten morgen udn bis zur wahl war dann schon wieder seltsamerweise die form weg... )in form...da wissen wir doch alle, dass das gar nicht so extrem unterschiedlich ist bzw eher die ausnahme als die regel ist.
udn wenn dann die gage stimmt, und das wird sie locker können, wird sich der ein oder andere das sicher überlegen.
rechnet sich doch wieder über die werbung.
sowas schauen sich dann genauso viele leute an wie einen contest über live stream.
udn wenn dieser sich schon nur mit werbung finanziert...dann kann man, wenn sich mehrere firmen zusammentun, aus sowas was richtig grosses für die fans machen.
ein bb contest selbst, ist doch eh nur was für einen kleinen kreis einer eh schon kleinen gruppierung aber ein guter film....
der erreicht viel mehr (kunden )
heutzutage leicht machbar
siehe auch den mini film mit kim kold ( dennis). den hat warscheinlich einer gerade von seinem taschengeld finanziert.
ach ist egal...
weiter gehts mit günther
-
Ach so!
Ich hatte noch das Interview von Günther im Hinterkopf in welchen er auf der
Fibo von seinen Hollywoodplänen und Schauspielunterricht sprach...
Was solls! Jetzt zählt die ASC und da hat er gute Chancen!!!
-
 Zitat von MuscleUniversity
@bigsepp
du hast mich falsch verstanden
eigene filme
also nix hollywood
filme, die man zunächst im netz auf einer bestimmten seite/forum/youtube channel/ watt weiss ich im grossen stil anschauen kann.
kino wäre auch cool, klar ( und dann statt eiswerbung am anfang , werbung für eiweissriegel und ein mitarbeiter einer eiweissfirma läuft zwischen den reihen umher und fragt "noch jemand ein riegel?!"  )
aber halt erstmal nur eigene richtige coole filme. das netz und vor allem bb ist mittlerweile riesengross.
und da müssen dann auch nicht alle in topform sein
bzw lou ferrigno hat es auch geschafft für seine rollen sehr lange in sehr guter form zu sein. ist doch eh der fall bzw in der praxis so, dass jemand, der in form ist, schon wochen vorher ( und nicht selten auch noch wochen nachher) sehr gut aussieht bzw die sache mti erst am wettkampftag ( oder gar nur an dem besagten morgen udn bis zur wahl war dann schon wieder seltsamerweise die form weg...  )in form...da wissen wir doch alle, dass das gar nicht so extrem unterschiedlich ist bzw eher die ausnahme als die regel ist.
udn wenn dann die gage stimmt, und das wird sie locker können, wird sich der ein oder andere das sicher überlegen.
rechnet sich doch wieder über die werbung.
sowas schauen sich dann genauso viele leute an wie einen contest über live stream.
udn wenn dieser sich schon nur mit werbung finanziert...dann kann man, wenn sich mehrere firmen zusammentun, aus sowas was richtig grosses für die fans machen.
ein bb contest selbst, ist doch eh nur was für einen kleinen kreis einer eh schon kleinen gruppierung aber ein guter film....
der erreicht viel mehr (kunden  )
heutzutage leicht machbar
siehe auch den mini film mit kim kold ( dennis). den hat warscheinlich einer gerade von seinem taschengeld finanziert.
ach ist egal...
weiter gehts mit günther

carsten
die idee ist ja an und für sich gut...nur du redest über die ifbb...vom kopf her ein haufen alter schei$$er...die irgendwann in den 50gern etwas aufgebaut haben und dieses mit mafiaartigen drohungen usw verteidigen...aber im grunde sind sie in dieser zeit stehen geblieben...an bühne , vergleiche, show sollte doch schon seit jahrzehnten verändert werden, um bb an die heutige zeit anzupassen...
schau deren internetauftritt beispielsweise an..lachhaft und diletantisch (übrigens: deren eigene rules sind schon seit 2 jahren "wird upgedatet",nicht zu laden)...
wenn die nicht fähige (selbstverantwortliche) teilweise gute promotoren hätten, wäre das ganze system schon längst gekracht...
also...auf diese herren kannst du lange warten
-
 Zitat von paza74
Bestimmt ned die Flex
Alles was ich brauche ist hier drin.. und bei Andro..