-
Chris 10000
Was wurde denn zensiert? Würde mich mal interessieren.
Ich kann verstehen, dass einigen das mit der Verletzung komisch vorkommen mag. Vorallem, weil M.Becht Tage zuvor selbst geschrieben hatte,dass er nicht optimal in der Zeit liegt.
Ich würde mich freuen, wenn er das Potential,dass er früher,war es 2004 oder 2005 beim heavy weight cup, schon gezeigt hatte, mal richtig ausschöpft.
Ich denke,er weiß,wie ich das meine.
-
er schrieb das laut ifbb statuten sich keiner ifbbpro nennen darf der nicht den jahresbeitrag gezahlt hat und markus hat diesen erst vor kurzen gezahlt und sich so "laut" statuten unrechtmässig als pro ausgab die erste jahreshälfte....
kleinkram
-
 Zitat von s.riemenschneider
Chris 10000
Was wurde denn zensiert? Würde mich mal interessieren.
nichts was mit seiner vorbereitung zu tun hatte...
nur die tatsache , dass sich jemand nicht ifbb pro nennen darf, der seinen mitgliedsbeitrag nicht bezahlt hat !
da ja becht selber einer ist, der mit diesen komischen blauen anzügen rumläuft, finde ich es eben typisch, dass alle diese ifbb verantwortlichen bei anderen mit allen regeln sehr genau sind...nur wenn es eben diese selbst betrifft sieht die sache etwas anders aus...
-
Ach so. Und sowas muss zensiert werden ???
Das ist doch echt Kleinkram
-
Sportstudent/in
ich habe nichts zensiert sondern einfach gelöscht!!!!!!!!!!! weil mir herrn oberschlau chris100000000000000000 seine blöden kommentare auf n wecker gehen.
wer glaubt das ich irgendwas erfinde nur um nicht an einem wettkampf teilnehmen zu müssen der soll mit seinem glauben glücklich werden... ich werde mir sicher nicht die mühe machen und versuchen ihn vom gegenteil zu überzeugen.
gut nacht!
-
uha... warum um himmelswillen sollte man eine krankheit (vorallem einen riss bzw anriss - was echt das schlimmste für einen bb ist) vortäuschen wollen?
ich finde diesen vorwurf echt weit her geholt und grenzt für mich an unendlichen pessimisus und wie markus schon schreibt.. neid.
markus geh einfach deinen weg weiter.
aber denke dran.. gerade in den letzten wochen ist man noch anfälliger.. übetreib es nicht, nur um anderen etwas beweisen zu wollen.
in erster linie zählt nun mal deine gesundheit und die ist mehr wert als den erwartungen anderer, die eh nicht deine freunde sind, gerecht werden zu wollen.
die wettkämpfe werden dir nicht davon laufen
in dem sinn, viel erfolg, dass du die vorbereitungszeit heil überstehst
-
Sportstudent/in
Was ist das denn fürn Kindergarten hier?
Nur mal am Rand gefragt: Chris, was geht es Dich an, wer sich wie nennt?
Und warum wer seinen Beitrag erst am Ende des Jahres oder gar nicht zahlt?
Mir geht dieses "mit Dreck werfen" in den Internetforen mehr und mehr auf den Zeiger. Und das hat nichts mit "Meinung sagen" zu tun oder "mundtot machen" - das ist Nervkram.
Im echten Leben würde der Großteil dieser Leute nämlich nicht den Mund (so weit) aufmachen....
Gala oder doch eher Bildzeitung?
-
wie immer
wie immer sehr unterhaltsam hier
ich verstehe nicht wie man als profi und landesvorsitz nicht mal mit der meinung anderer in foren umgehen kann. es ist meinungsfreiheit und solange keiner beleidigt wird sollte diese meinung auch offen in foren stehen!
und wenn lese die meinung haben das es eine ausrede sein könnte was ja mit aktuellen bildern der form schnell zu wiederlegen wäre ,muß man sich doch fragen warum leute derart gedankengänge haben?
und mir ist nach wie vor nicht klar auf was genau andere athleten oder leute neidvoll reagieren sollen? ähm.. fällt mir eben echt nix ein was dieses sein sollte,sorry nicht böse gemeint ...
aber man sollte auch als profi so profihaft sein und über den dingen stehen löschen ist einfach lächerlich .
als profi sollte man da ja wohl drüber stehen...
-
-
Ganz einfach wer den Markus kennt weiß was für eine ehrliche Haut er ist. Und das Leben als Profi ist hart . Er verdient keine Millionen wie ein Ballack der auch mehr ertragen muss. Und die Grenze legt er selbst fest