-
@crusher
Genau so mache ich das seit Monaten...Erfolge sind auch da und das sehr sehr deutlich!!!
Mir geht es halt drum...warum mein Bauchspeck jetzt an so einer art Grenze ist...um das nicht falsch zu verstehen...mein Bauch hat massiv abgenommen! Der KF Anteil ist lt. Waage bei 10,5% nüchtern. Meine Muskeln bauen sich auch stark auf...alles so wie es sein soll.
Hab mal was von "bösen" Fett gelesen...ein Teil des KF das einfach vom Körper ignoriert wird...gibt es das???
U.a. wir bei My fat cure davon geredet (english).
-
Also... die Frage ist doch, wie du, trotz genereller fettlosigkeit, das noch vorhandene "Rest"-Fett am Bauch losbekommst.
Einziger Rat; weiter Diät machen. Wo der Körper Fett ansetzt und wo er es abbaut ist rein genetisch. Kann man nicht beeinflussen.
Machs nicht komplizierter als es ist. Muskelaufbau und Fettreduktion ist nicht NASA-Wissenschaft.
Wenn du Fett verlieren willst, musst du nur mehr Kalorien verbrauchen, als du zu dir nimmst. Aber WO der Körper dann das Fett verliert kannst du nicht steuern.
Wie groß bist du denn? 66,5kg finde ich jetzt nicht sooooo wenig. Wenn du um die 170cm bist, ist das ganz ok. Manch einer halt völlig falsche Vorstellungen wie gut zB 75kg auf 175cm aussehen können. Bei entsprechendem KF% natürlich