-
Wenn ich mir alleine schon die Seite der Firma anschaue und dann so Produkte wie "Busen XXL" sehe
Selbt benutze ich das Weider Kreatin, einfach weil ich es Top vertrage.
Bei anderen Herstellern hatte ich teils Magenprobleme, oder Erkältungserscheinungen.
24€/600gr. sind jetzt auch nicht die Welt. Bei 5gr./Tag macht das 6 Euro/Monat.
Ich acht ja auch gern mal auf auf die Preise (gerade beim Protein bei dem ich mich immer frage wieso man über 18€/Kg bezahlt und was man sich von dem sauteuren Zeugs erhofft) aber man muss es ja nicht übertreiben
-
 Zitat von SilliaN
Habe gerade nochwas im Forum gefunden vielleicht hilft es ja manchen!
Scheinbar gehörst du zu denen die sich auskennen.
Wie kommem die hier drauf das man nur EUR5.- im Monat an creatin ausgibt wenn die 500g Dose 26 EUR kostet? Das sind dann ja nur 100g im Monat?
Bei mir im Studio kursiert so ein Ladeplan, mit Ladephase 10-14 Tage 20-30g/täglich und dann runterdosieren bis auf 0g. Dann 4 Wochen Pause
Das soll richtig Kraft und 5-8kg Masse bringen!
Was ist davon zu halten?
-
 Zitat von hotrail
Wie kommem die hier drauf das man nur EUR5.- im Monat an creatin ausgibt wenn die 500g Dose 26 EUR kostet? Das sind dann ja nur 100g im Monat?
Bei mir im Studio kursiert so ein Ladeplan, mit Ladephase 10-14 Tage 20-30g/täglich und dann runterdosieren bis auf 0g. Dann 4 Wochen Pause
Was ist davon zu halten?
Nix, pauschale 5-8kg "Masse" ist totaler Quatsch...
Ladephasen sind überflüssig - einfach Dauersupplementierung... 5g/Tag reicht.
Diese "Phasen"/"Kuren"-Geschichte enstand vor allem dadurch das die Klappspaten auch so "cool" sein wollten wie die Stoffer, und über Kuren und "ausschleichen" und dergleichen quatschen ohne das mit AAS zu machen...
-
 Zitat von asrail
...und dergleichen quatschen ohne das mit AAS zu machen...
Was ist denn AAS ?
-
 Zitat von hotrail
Was ist denn AAS ?
Du machst dir zuviel Kopf um unwichtiges Zeug...
-
 Zitat von hotrail
Was ist denn AAS ?
nix für kleine Jungs nimm dein Super Creatin und werd Glücklich.Wenn Leute die Plan von der Materie haben dir Tips geben solltest du diese auch annehmen ...
-
 Zitat von hotrail
Was ist davon zu halten?
Ja was die einnahme von Creatin angeht schon
habe 600g für 23€
5g am tag =120 tag
30tage hat ein monat = 120/30 = 4 monate
23€ /4 = 5,75€ im monat
dann kommt nach dem traning nochmal was mehr dazu dafür gibts aber 3-4 wochen pause usw also bleibts bei dem preis
Wo ist jetzt dein Problem?
-
 Zitat von M.T Iron
nix für kleine Jungs nimm dein Super Creatin und werd Glücklich.Wenn Leute die Plan von der Materie haben dir Tips geben solltest du diese auch annehmen ...
Also ich habe einige deiner beiträge gelesen, Plan haben sieht für mich anders aus
Ich habe selbst und auch viele meiner Kumpels schon creatin mit der 20g/Tag Ladephase und der auf vielen Packungen abgedrucken 5g/Tag Dauereinnahme getestet.
Da braucht ihr euch nicht zu wundern das ihr bei creatin nix merkt !!
Mein Trainer hat mir alte Anzeigen und Dosen gezeigt, bevor von der Regierung die Dosis auf 5g/Tag reduziert wurde, war die Ladephase in aller munde, un da hat es auch nicht so viele Leute gegeben wie heute die sich für nonresponder halten
Warum wohl?
-
 Zitat von SilliaN
Ja was die einnahme von Creatin angeht schon
habe 600g für 23€
5g am tag =120 tag
30tage hat ein monat = 120/30 = 4 monate
23€ /4 = 5,75€ im monat
dann kommt nach dem traning nochmal was mehr dazu dafür gibts aber 3-4 wochen pause usw also bleibts bei dem preis
Wo ist jetzt dein Problem?
Was wiegst du denn wie groß bist du das du 5g /Tag merkst.
Du bist echt der Erste Mensch der mir was von spürbaren 5g / Tag erzählt.
Wie lange nimmst du das schon als Dauereinnahme und wie hat sich dein Körpergewicht verändert?
-
 Zitat von hotrail
Also ich habe einige deiner beiträge gelesen, Plan haben sieht für mich anders aus
Ich habe selbst und auch viele meiner Kumpels schon creatin mit der 20g/Tag Ladephase und der auf vielen Packungen abgedrucken 5g/Tag Dauereinnahme getestet.
Da braucht ihr euch nicht zu wundern das ihr bei creatin nix merkt !!
Mein Trainer hat mir alte Anzeigen und Dosen gezeigt, bevor von der Regierung die Dosis auf 5g/Tag reduziert wurde, war die Ladephase in aller munde, un da hat es auch nicht so viele Leute gegeben wie heute die sich für nonresponder halten
Warum wohl?
fress doch nee ganze dose auf einmal! dann gehst du wenigstens auf nummer sicher das auch wirklich GELADEN wird, und ich mein bei 99 cent ist es kein großer verlust! da kannst auch 1kg am tag reinhaue!!!!#popcorn