-
 Zitat von TobStar
Letzen Freitag Glutamin bestellt und heute wars da. Löslichkeit Top. Aussehen auch.
schwermetalle lassen sich weder riechen, noch schmecken. gute nacht!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kaputo
schwermetalle lassen sich weder riechen, noch schmecken. gute nacht!
Bla bla bla...alles was günstig ist ist *******...bla bla bla
Bist du nicht selber von deinem Geschreibe gelangweilt?
Sinnlose Panikmache ist das was du hier machst.
Als wäre es sooo schwer sauberes Creatin und Glutamin herzustellen...das sind keine neuartigen Designerstoffe die gibt es schon seid Jahrzenten und nur weil die in Massenproduktion gefertigt werden heißt das noch lange nicht dass sie Schwermettalverseucht sind. Gelaber.
-
Schlürfe seit mehr als 6 Monaten täglich 2 mal c6 und 1 mal Whey von aff...habe so ca. 30 Eimer durch....bis jetzt lebe ich noch.
C6 klumpt ziemlich heftig und schmeckt nach Pappe..haue da immer ne Fuhre Süßstoff mit rein.
Whey geht so....is aber, wie schon geschrieben, sehr körnig und schäumt beim shaken besser als Pril...
Und es gibt bei jeder Lieferung ne andere Qualität....
`
Ob es was bringt?
Keine Ahnung.
Aber das Creatin hat bei mir überhaupt nix bewirkt....
-
-
-
-
 Zitat von SilliaN
Und du bist zu faul zum lesen wenn es das gleiche wäre und so gut ist wie das von weider oder sonst was...
Dann frage ich mich warum leute hier schreiben dass z.B das Whey *******e schmeckt ,verklebt & billiges eiweiß verwendet wird usw...
Aber naja 
Bist du eigentlich schon Mal auf die Idee gekommen das diese Leute das nur schreiben weil die DIR das gleiche Zeug einfach nur für das 3-10 fache verkaufen wollen?
Warum wird hier jeder der etwas positives über allfitnessfactory sagt gleich runtergemacht?
Ich habe wir jetzt hier einige Berichte angeschaut, FAZI Natürlich hat das Forum was DIR gerne die viel zu teuren Produkte verkaufen will ANGST vor so hoher Qualität zu so unglaublich niedrigem Preis!!
Aber du hast zwar noch nie ein Produkt in der Hand gehabt kannst aber anscheinend mitreden.
Dann brauchst du dich nicht zu wundern das Leute wie ich das Handtuch werfen und euch hier allein lassen...
Mein Fazit vom Forum bis jetzt: NUR Müll, Schelte und 0% info!
-
-
 Zitat von SilliaN
Ja alle User des Forums wollen allfitness bude in den dreck ziehen und nur den bbszene shop nutzen
Jaja ist klar wenn du meinst das Forum ist *******e dann meld dich ab und meld dich im allfitnessfactory forum an  Da findeste Leute mit denen du über die Top Produkte reden kannst.
Und das beste dran ist ihr könnt euch sogar noch über uns Idioten lustig machen weil wir dafür so viel Geld bezahlen

da steht das es 170.000 User gibt, die können nicht alle bekloppt sein...
Und das man hier angemacht wird haben die von allfitnessfactory mir schon vorher gesagt, das ging hier schon vielen so.
Aber es wird doch wohl noch ein paar user geben deren Hirnwindungen nicht mit Stoff überfüllt sind und die konstruktive Beiträge leisten.
Du SilliaN kannst gerne weiterhin dort kaufen wo du willst, am ende bekommt du fürs 10 fache dann auch noch das Lohnprodukt von allfitnessfactory
Denn Weider produziert hier in Europa rein gar nix, die kaufen das bei Lohnproduzenten...
-
Ohne Worte