oh... hier is ja rischdisch stimmung un ich bekomm nix mit...

jetzt möchte ich mich schon noch zu allem äussern...weis aber nicht wo ich anfangen soll...
am besten mit nem riesengrossen DANKESCHÖN an alle die mich hier verteidigen... die hinter mir stehen wie auch für alle aufmunterung und genesungswünsche.
das in den foren immer wieder gern anonym gehetzt und beleidigt wird wird sich nie ändern... wenn man es aber genau betrachtet ist der positive part zumindest hier deutlich in der überzahl... das ist schön und tut sehr gut!!!!!!
wenn ich erst heute hier über den vorfall am sonntag geschrieben hätte wären meine beiträge sicher etwas gelassener ausgefallen. ich denke es ist zu verstehen das wenn man bemerkt das evtl 4 monate diät umsonst waren und man dann gewisse statements und unterstellungen mitbekommt, die nerven etwas blanc liegen und dementsprechend dann die reaktion ausfällt.

ich werd hier trotzdem bescheid geben wenn sich bei mir was tut.. verändert... wenns was neues gibt... jeder kann ja dann für sich entscheiden ob er es liest oder nicht und es dann glaubt oder nicht... ...

momentan ist alles beim alten.. also weiter auf diät, 2 mal 70-80 min cardio am tag... und hoffen das es irgendwie besser wird. das gute ist ich hab ne megapralle monstertitte .... leider nur auf der rechten seite !!!!!!!!!!!!!!

so.... der abundzuvielleichtundauchwiedernichtprofi muss aufs rad... lassts euch gutgehen

markus