-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Der_wahre_Jason
Diese sozialen Mutanten sind vll. assozial für uns ... aber doch niedlich wie sie Frauen vergewaltigen und sie später aufessen! :lach:
Meinst du den Gothic?
Ontopic: Ich hab grade Km. 31 gesehen, bisschen strange aber ganz gut#popcorn
-
Sportstudent/in
km.31 -> zombi oder mutant?
dachte, wir wollten back on topic gehen und nix mehr von degenerierten schreiben?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sternchen
km.31 -> zombi oder mutant?
dachte, wir wollten back on topic gehen und nix mehr von degenerierten schreiben? 
du hast doch mit den Degenerierten hier angefangen - jetzt bringen wir das hier auch zu Ende 
@Jason: stimme dir da vollkommen zu. Gerade die grenzwertig debilen Vergewaltigungen und Übergriffe von Degenerierten auf weibliche Protagonisten machen die "Hills have Eyes" sowie die "Wrong Turn" Filme so unterhaltsam.
-
Sportstudent/in
-
Keine Arme - Keine Kekse
@ Jason: Ich glaube so langsam verlierst du die Fähigkeit dich durch Worte auszudrücken. Du kannst nurnoch durch Bilder kommunizieren, kommt sicher vom Faszination Fred
@ Sternchen: Ist ne Geister/Psycho Story #popcorn
-
Sportstudent/in
Keine Ahnung ob der schon genannt wurde. Ist zwar kein Zombie aber ein Weltuntergangsfilm:

Fand den sehr geil
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von sibbi21
Keine Ahnung ob der schon genannt wurde. Ist zwar kein Zombie aber ein Weltuntergangsfilm:
Fand den sehr geil
doomsland fand' ich auch sehr gut gemacht.
-
bald käuft ja auch in den USA die zombie-serie: the walking dead...wird bestimmt saugeil
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von keano
bald käuft ja auch in den USA die zombie-serie: the walking dead...wird bestimmt saugeil 
Ich denke nicht. Sowas eignet sich schlecht für ne Serie
Auszug aus ner Preview: Denn Kirkmans Werk dreht sich letztlich nicht um Zombies, sondern um Menschen und ihre Beziehungen zueinander im Angesicht des Grauens. "Die Zombies sind bloß Hintergrundmusik", sagt der Autor. "Sie geben dem Drama Spannung, aber wichtig ist, was mit den menschlichen Figuren passiert."
Nicht so pralle...
-
Sportstudent/in
stimmt, doomsday war irgendwie cool - vor allem die hauptdarstellerin war gut.
so'n mix aus madmax und zombie.