Zitat Zitat von asrail
Du hast deinen Stoffwechsel getötet! Standard-Anfänger-Fehler.
Um mehr abzunehmen musst du tatsächlich erstmal wieder normal essen...

Größe/Gewicht/(KFA) + was isst du am Tag (kcal?)

Wenn du unter 1000 am Tag zu dir nimmst, und so hört sich das an, wirst du gar nix mehr abnehmen, aber deine Form wird sich beständig verschlechtern..

Die beiden Spammer hier, die verzweifelt Werbung für irgendeinen "Fatburner" machen kannst du getrost ignorieren...
Ich muss zugeben nur die Frage gelesen zu haben und nicht auf die "ERNÄHRUNG" (als solche kann man das wirklich nicht bezeichnen) geachtet zu haben... Sorry dafür (mag daran liegen, dass ich lange nicht mehr hier im Forum unterwegs war und meine sonstigen Gesprächspartner da immer schon das Optimum rausgeholt haben)

Auch als Frau brauchst Du mind. 3 Mahlzeiten am Tag. Sieh' zu pro Mahlzeit 30+g Protein zu Dir zu nehmen - und ja! Fleisch, Eier und Co sind Dein Freund (nicht die Tiere von denen sie produziert werden ) und NEIN Nudeln und Kohlsuppe sind NICHT deine Freunde. Lies dich am besten im Ernährungsforum ein und guck auch mal bei entsprechenden Artikeln hier nach.

Wenn Du erstmal wieder normal ist, kannst Du darüber nachdenken Meltdown einzuwerfen (vorher wird Dein Körper auch mit Fatburnern jedes Gramm Fett festhalten)