-
75-kg-Experte/in
was ist den Aspartam ?
lest euch mal diesen beitrag durch
http://www.wahrheitssuche.org/aspartam.html
-
Sportstudent/in
aspartam ist einfach der name eines süßstoffes :P
hmmm ok, aber wenn des theoretisch nur werbemäßig unterschiedlich ist, warum unterscheiden sich dann die süßstoffe so gravierend ?
dass es nicht auffällt dass es eigtl. das gleiche ist ?
-
cola light ist werbetechnisch auf frauen ausgelegt
Und mir schmeckt die light besser als die zero....ich mach mir mal Gedanken
MfG
M.
-
Sportstudent/in
 Zitat von creation
War eh klar, dass wieder einer diesen Esoterik/Verschwörer/Heilpraktiker-schrott rauskramt
-
Sportstudent/in
krebserregend ist es ja wirklich anscheinend 
aber dann müsste man vermutlich 100 liter am tag davon trinken, dass es was ausmacht...
bestimmt auch nicht schädlicher als die "schwarzen stellen" auf meinem fleisch beim grillen... -.-
-
cola zero hatte am anfang einen anderen suesstoff:sucralose. der war neu und alle, die damals cola zero in der anfangsphase probiert haben, fanden diese zurecht nicht so lecker. dann haben die produzenten aber aus verschiedenen gruenden den suesstoffwieder gewechselt und jetzt gibt es da kaum ein unterschied.
aber das stimmt mit mann & frau: typisches beispiel fuer verarsche, da anscheinend die leute denken, da wäre ein unterschied.
ich trinke lieber zero, schmeckt m.e. weniger nach suesstoff.
-
BB-Schwergewicht
ich trink' am liebsten pepsi light. schmeckt mir persönlich besser und ist in der regel auch billiger.
-
Eisenbeißer/in
ich würde mir weniger um die süssstoffe gedanken machen, sondern mehr um die kalzium-zerstörung durch säure
müsste mal wieder etwas nachgraben gab aber eine studie an frauen, welche besagte dass jene die täglich cola über jahre tranken bis zu 5mal schneller einen knochenbruch haben als die andere gruppe.
für mich gilt: cola ist ok, egal welche variante aber mit bedacht trinken. wasser und noch besser solches mit hohem mineralspiegel ist immer die bessere wahl!
zB. http://www.contrex.de/de/contrex/allgemein/index.pmode 
ps: pepsi ist süsser und der haupt inhaltsstoff von pepsi und co sind abgeriebene orangen schale, wer wusste es ?
-
Keins von beidem! Lass dir diese ****** vergiftete Besatzerbrause aus dem Kopf!
-
75-kg-Experte/in
eben
ich habe seid jahren keine cola mehr getrunken, höchstens mal bei mecces, wo ich auch nicht wirklich oft bin, eigtl so gut wie nie.
als kleines kind hab ich haufenweise cola + chips und so weiter in mich reingestopft, eigtl fast nix anderes, n wunder dass ich das überlebt hab 
jedenfalls kann man da gut drauf verzichten find ich.
Fakt ist : Cola ist NICHT gesund. das reicht auch schon.