Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von PuroDragon
    ich finde auch nix schlechtes an dem mamut

soja is nix schlechtes

Das 4K von allfitnessfactory.de hat viel mehr Whey Protein drinnen und ist über 30% günstiger. Die 4500g Packung habe ich in ebay schon für EUR 30.- gekauft !

whey, sojaisolat, milchprotein, eilabumin

Gruß
    Heinz

Gesperrt
    Zitat Zitat von hotrail
    Das 4K von allfitnessfactory.de hat viel mehr Whey Protein drinnen und ist über 30% günstiger. Die 4500g Packung habe ich in ebay schon für EUR 30.- gekauft !

whey, sojaisolat, milchprotein, eilabumin

Gruß
    Heinz

Langsam gehste einem auf den Senkel mit deiner ständigen Werbung für den Laden

Ontopic:
    Ich habe ewig lange das Whey aus dem Basic geschlürft und nutze aktuell das Mammut weil ich es einfach mal testen wollte.

Kann über beide nichts negatives sagen. Mir schmecken sie in Wasser (Das Whey hatte ich in Vanille,Schoko und Cocos, das Mammut hab ich in Schoko) und im normalen Shaker sind beide sehr gut löslich.

Von der Aminobilanz kommen sie vielleicht nicht an die 18-20€/Kg Produkte ran aber ihren Zweck als Nahrungsergänzung im Hobbybereich erfüllen sie meiner Meinung nach.

Ich bin eh der Meinung das es bei den ganzen Produkten kaum Unterschiede gibt solange man nicht zu diesen komischen Weizen-Erbsen-Sonstwas Pulver greift.

Glaube auch nicht das meine Muskeln besser oder schneller wachsen wenn ich nach dem Training ein Whey statt einem MKP benutze aber das muss jeder für sich entscheiden und ich möchte auch gar keine Diskussion lostreten

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von TheCrow77
    Langsam gehste einem auf den Senkel mit deiner ständigen Werbung für den Laden
    Für Leute die allfitnessfactory.de nicht kennen ist das eine sehr wertvolle Information, wer fürs Gleiche mehr ausgeben will kann das ja tun.

Es wird eh nur lesen wen es interressiert...

Ich habe früher auch die viel teureren Produkte gekauft, der Amimüll ist voll von Chemie, (Dick- und Bindemittel) und ganz zu Schweigen, was die bei der Fütterung der Kühe alles an Wachstumsverstärker zusetzen dürfen. Die Milch oder Milchprodukte mancher Molkereien dürfen gar nicht in die EU importiert werden, gerade wegen den Rückständen.

Gesund ist was anderes.

Und wer etwas länger dabei ist merkt schnell, die meisten Firmen stellen es gar nicht selbst her sondern lassen es beim Lohnhersteller bauen - ich kaufe dann lieber gleich beim Lohnhersteller direkt!

Ich habe aber nichts dagegen das jeder dort kauf wo er will.

Gruß
    Heinz