-
Bin zufällig beim Googlen hier drauf gekommen... so kann man das nicht stehen lassen:
Wenn man Optimum als Markentprotein bezeichnet.... als Qualitätssiegel sozusagen... wie sollten man wirklich Markenproteine von Multipower, Inko, Powerbar, Topfit, Energy Body, etv. bezeichnen....
Natürlich können alle die Eiweiße aus dem Ausland hier über die EU eingeführt werden.... In Sachen Lebensmittelkontrolle ist aber natürlich der Standard der des Herkunftslandes...
Produkte im Lebensmittelhandel können sicher nicht mit den wirklichen Markenprodukten mithalten, aber sie sind natürlich eine gute Alternative zu den Billiganbietern aus Polen, wer der Lebensmittelhandel es sich nicht leisten kann, schlechte Rohstoffe (wenn auch vielleicht nicht immer die hochwertigsten) zu verwenden.
Power System findet man übrigens hier: www.power-system-shop.de
Und: Nur nicht aufregen...
-
ich hol mir auch oft die riegel fuer zwischendurch...aber aufgepasst: immer die kleinen riegel holen, da diese pro gramm wesentlich guenstiger sind. selbst beim vergleich 35 gramm riegel zu 70 gramm riegel ( welche 40% statt 32% eiweiss hat ) sind ein preis von 49 cent zu 1,49 euro irgendwie total fehlkalkuliert!? da hol ich mir lieber 3 kleine als 1 grossen...wie kommt diese preispolitik???