-
BB-Schwergewicht
ich trink' am liebsten pepsi light. schmeckt mir persönlich besser und ist in der regel auch billiger.
-
Eisenbeißer/in
ich würde mir weniger um die süssstoffe gedanken machen, sondern mehr um die kalzium-zerstörung durch säure
müsste mal wieder etwas nachgraben gab aber eine studie an frauen, welche besagte dass jene die täglich cola über jahre tranken bis zu 5mal schneller einen knochenbruch haben als die andere gruppe.
für mich gilt: cola ist ok, egal welche variante aber mit bedacht trinken. wasser und noch besser solches mit hohem mineralspiegel ist immer die bessere wahl!
zB. http://www.contrex.de/de/contrex/allgemein/index.pmode 
ps: pepsi ist süsser und der haupt inhaltsstoff von pepsi und co sind abgeriebene orangen schale, wer wusste es ?
-
Keins von beidem! Lass dir diese ****** vergiftete Besatzerbrause aus dem Kopf!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Domnl
Keins von beidem! Lass dir diese ****** vergiftete Besatzerbrause aus dem Kopf!
Wer Cola trinkt trinkt den Geist Amerikas
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von Adios
@ Angulus:
Ich reiße die klappe auf? - Nein, das siehst du falsch. Du kennst mich nicht!
Schwanz einziehen? Nein, nach dem Prinzip - der Klügere gibt nach - lebe ich nicht.
Du willst ein Beweis: "ICH!" bin der Beweis  Ich bin anders wie andere, ich bin unsterblich und unfehlbar! 
Vor allem scheinst du eher ungebildet zu sein.
einen Beweis. anders als
Gut, dass du nicht Gott bist. Das Universum wäre jetzt zerstört, weil deine Unfehlbarkeit widerlegt wurde.
Es ist echt nicht witzig, sondern sehr,sehr traurig.
-
Moderator
@adios
Bei der nächsten offtopicsituation gibt es eine verwarnung.
-
Neuer Benutzer
Verwarnung ? Bitte bitte niiiiiiiicht. Ich wurde doch provoziert und handelte im Affekt. Ich wurde unterdrückt, nun kann ich doch dafür nicht bestraft werden.......
Warum bekommt der andere da eigentlich keine Verwarnung? Spielt ihr etwa in der gleichen Mannschaft?
From Zero to light HERO!
-
75-kg-Experte/in
eben
ich habe seid jahren keine cola mehr getrunken, höchstens mal bei mecces, wo ich auch nicht wirklich oft bin, eigtl so gut wie nie.
als kleines kind hab ich haufenweise cola + chips und so weiter in mich reingestopft, eigtl fast nix anderes, n wunder dass ich das überlebt hab 
jedenfalls kann man da gut drauf verzichten find ich.
Fakt ist : Cola ist NICHT gesund. das reicht auch schon.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von I like Trizeps
eben
ich habe seid jahren keine cola mehr getrunken, höchstens mal bei mecces, wo ich auch nicht wirklich oft bin, eigtl so gut wie nie.
als kleines kind hab ich haufenweise cola + chips und so weiter in mich reingestopft, eigtl fast nix anderes, n wunder dass ich das überlebt hab
jedenfalls kann man da gut drauf verzichten find ich.
Fakt ist : Cola ist NICHT gesund. das reicht auch schon.
Es geht hier aber um Cola ohne Zucker und die ist in maßen nicht ungesund...macht euch doch nicht wegen jedem scheizz so nen Kopf