
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Theran
Ich finde es echt erstaunlich wie viele Menschen dummes Zeug ins Internet stellen... noch erstaunlicher finde ich aber, wie viele es glauben und dann - vollkommen ohne Scham - auch noch auf die Quelle verweisen.
Cola light und Cola Zero mögen nicht so gesund sein wie Wasser trinken, aber es ist totaler Quatsch, dass man davon Knochenschwund, Krebs, Insulinausstöße oder sonstigen Unsinn bekommt.
Als nächstes erzählt mir einer, er trinkt nur aus Glasflaschen, weil PET-Flaschen Östrogene ausschütten.
das ist mal wieder typisch "MIR GEHT ES GUT, jeder labbert *******e"
wenn du dich mal etwas mit der materie beschäftigen würdest, würdest du wissen das PET flaschen wegen dem weichmacher im kunststoff nicht gerade gesund sind.... (ja auch ich trinke oft aus diesen flaschen)
zu dem thema östrogene ...
östrogene sind selbst im trinkwasser / grundwasser zu finden ... und zwar von der pille und es gibt noch keine wirkliche möglichkeit Hormone aus stoffen zu filtern ..
kannst diesen beitrag gerne verurteilen oder wieder infrage stellen, aber ich weiß das es so ist und zwar zu 100%iger sicherheit 
auch sind in cola / süßungsmittel stoffe enthalten die durchaus diese krankheiten herbeiführen ... zwar nicht bei jedem mensch aber lass es 0,1 % sein.
-
Sportstudent/in
man hätte es nicht besser formulieren können =)
aber es gibt zu jedem thema leute, die dagegen sind...egal was es ist :P
-
naja das man sich bei 3 l cola am tag nicht gut fühlt ist jetzt nicht ungewöhnlich.
man sollte das eher als süßigkeit bzw genussmittel betrachten.
wenn ich mir 2-3 tafeln schokolade, mehrere tüten chips oder mehrere tüten haribo reinhaue fühle ich mich auch nicht gut.
-
75-kg-Experte/in
richtig , wie immer macht es die menge
Ähnliche Themen
-
Von phil-229 im Forum Abspeckforum
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 31.08.2010, 19:56
-
Von phil-229 im Forum Ernährung
Antworten: 19
Letzter Beitrag: 31.08.2010, 19:56
-
Von daFritz im Forum Ernährung
Antworten: 31
Letzter Beitrag: 17.03.2008, 11:57
-
Von pedder87 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 02.01.2007, 16:56
-
Von stuggi23 im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 48
Letzter Beitrag: 27.12.2005, 01:01
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen