-
Muskelhexe ,toll siehst aus
WOW! Respekt!!!
-
Top Form und die Bilder sind ja auch nicht schlecht
-
75-kg-Experte/in
@schnulle: aber hallo, na logisch mach ich weiter ;o) macht auch spaß!
@kakini: meine pfündchen verteilen sich auf 1,70m und wk´s (zuletzt herbst 2008) sind dieses jahr keine geplant. zurzeit experimentiere ich auch auch mit den kh´s, reis hab ich total aus´m speiseplan gestrichen.
@all: das lob geb ich an meinen schatzl weiter, der ab und an doch brauchbare bilder knippst *hihi* manche posen muss ich fast 5 min. halten bis er knipst und dat is soo anstrengend aber übung für wk´s *lol*
i love bb!
grüßle
-
eine
eine gute größe , schon bei meiner größe muß man ja aufpassen das es nicht so arg getrungen aussieht... an man nicht so viel druffpackt..(162 cm) sieht oftmalsn schnell lächerlich aus.das mit den kh weglassen ist eine gute idee...sobald ich das mache bin ich meist schnell in eine guten form.
-
75-kg-Experte/in
ach kakini,
wenn eine kleinere frau super masse draufpacken kann, dann soll sie es doch - warum denn nicht? außer ihr gefällt die optik nicht, das ist dann wieder etwas anderes, aber keinesfalls lächerlich.
-
-
wie bilder reingestellt werden scheint keiner wirklicvh zu wissen,oder? lach...ich schließe mich der neugierde mal an....
-
75-kg-Experte/in
Um was gehts denn hier - wurde ein Beitrag gelöscht? Bin auch neugierig!
-
 Zitat von DoYvo
wie bilder reingestellt werden scheint keiner wirklicvh zu wissen,oder? lach...ich schließe mich der neugierde mal an....
naja vlt haben einige keine lust auf blöde kommentare...deswegen stellen sicher wenige ihre fotos ein...
-
 Zitat von Sandra76
Hallo Muskelhexe,
Ja ich bin noch in anderen Foren unterwegs aber nur noch in einem aktiv.
Lg
Sieht aber Hammer aus