-
Men`s Health Abonnent
Hallo Hara.
Das Problem ist doch, daß wir hier in einem Lifestyle-Forum sind mit einer kleinen Kraftsport-Unterecke. Nur, die meisten hier im Forum haben keine Ahnung, wie eine Leistung einzuschätzen ist. Hier zählt nur der nackte Zahlenvergleich. Und das ist einfach den IPF-Athleten dann ungerecht gegenüber.
Du hast ja bei früheren Posts schon mitbekommen, daß ich die Materialschlacht im heutigen Powerlifting müßig finde. Mir wäre es am liebsten, alle würden Raw beugen oder drücken, nur mit Bandagen und Gürtel. Leider ist das nicht so und wird auch nie wieder so sein. Nur, ich weiß z.B. die Leistungen der WPF, WPO und IPF doch recht gut einzuordnen, weil ich selbst mal in dem Sport aktiv war.
Die meisten, die hier reinschauen auf den anderen Unterforen, wissen das aber nicht. Du siehst doch ,was für Grabenkämpfe hier teilweise ausgetragen werden, was natural und nicht natural, oder sogar unterschiedliche ERnährungs- und Trainingssysteme angeht. Da ist die Übertragung aufs Equipment doch nur logisch.
Ändern wirst Du es auch mit diesem Post nicht...
Wenn die KDK-ler unter sich sein wollen ,dann müssen sie halt beim Schick im Forum bleiben. Dort gibt es auch die Diskussionen nicht.
Grüße
BamBam