-
Sportstudent/in
Stimme zu allen 3 Punkten zu. Was ich noch ergänzen will ist die Kommunikation.
Wenn da keine gute Kommunikation zwischen beiden herrscht kann man die Beziehung auch vergessen, seh ich zumindest so.
Lerne zb in letzter Zeit nur Frauen kennen mit denen es mir vorkommt als ob ich mit ner Wand rede. Wieso ist es so schwer eine zu finden die was im Kopf hat und gut aussieht und locker drauf ist?
-
Weil so eine jeder haben will und die Exemplare, die so sind, meist selbst in einer Beziehung stecken.
-
 Zitat von kezual
Stimme zu allen 3 Punkten zu. Was ich noch ergänzen will ist die Kommunikation.
Wenn da keine gute Kommunikation zwischen beiden herrscht kann man die Beziehung auch vergessen, seh ich zumindest so.
Lerne zb in letzter Zeit nur Frauen kennen mit denen es mir vorkommt als ob ich mit ner Wand rede. Wieso ist es so schwer eine zu finden die was im Kopf hat und gut aussieht und locker drauf ist?
Stimmt, "Kommunikation" fehlt noch. Um weiterhin keine wertvolle Zeit zu verschwenden ist es sicher zweckmäßig, sich die Punkte relativ früh vor Augen zu führen, wobei natürlich die Ansprüche und Erwartungen auch seitens der Männer verschieden sind und sich Beziehungen/Damen auch im Verlauf immer anders darstellen als sie anfangs schienen.
-
Die Kommunikation habe ich gleich im 1. Beitrag genannt 
Aber schön, dass ihr das auch so seht.
-
"Am schlimmsten sind aber die, die sich nicht artikulieren können bzw. nicht mitteilen/kommunizieren, was sie wollen"
Das halte ich für ein grundsätzliches Problem in der Beziehung zwischen Männern und Frauen. Sie müssten das Männern direkt sagen; sie tun es aber meistens auf eine Art und Weise, die Männer nicht verstehen.