-
Gesperrt
 Zitat von KLBG
ausserdem würde ich gerne den besten testobooster kennen, den ich in österreich bekommen kann (angeblich dürfen wir ösis sachen kaufen, die in D verboten sind - zB tribulus) - gibt es noch "bessere" (äh...legale...oder so) mittel?
Seit wann ist Tribulus in D verboten
-
carbblocker bzw. fat/carb-blocker
keine carbs bzw. fette essen
-
 Zitat von remba
Seit wann ist Tribulus in D verboten 
wunderte mich auch, ist ja ein rein natürlicher stoff, sozusagen "nahrungsergänzungsmittel" - aber in irgendeinem deutschen forum über testobooster haben sie elendslang drüber diskutiert, wie sie bestimmte präparate aus österreich bekommen könnten, da die in deutschland verboten seien. ich bilde mir ein einer dieser genannten wirkstoffe war tribulus. vielleicht hab ich was verwechselt?
bitte daher gelich um info, welcher legale "stoff" wirklich was bringt und "fast" wie steroide wirkt. und jetzt BITTE nichtw ieder lebenshilfe - einfach ein paar produktnamen!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von KLBG
wunderte mich auch, ist ja ein rein natürlicher stoff, sozusagen "nahrungsergänzungsmittel" - aber in irgendeinem deutschen forum über testobooster haben sie elendslang drüber diskutiert, wie sie bestimmte präparate aus österreich bekommen könnten, da die in deutschland verboten seien. ich bilde mir ein einer dieser genannten wirkstoffe war tribulus. vielleicht hab ich was verwechselt?
bitte daher gelich um info, welcher legale "stoff" wirklich was bringt und "fast" wie steroide wirkt. und jetzt BITTE nichtw ieder lebenshilfe - einfach ein paar produktnamen! 
tribulus ist in deutschland erlaubt. aber rein natürlich = erlaubt muss schon lange nciht stimmen. gras zb ist ja in deutschland auch nicht erlaubt oder bestimmte arten von pilzen und die sind ja auch rein natürlich ...
-
das einzige was wie ein steroid wirkt ist ein anderes steroid .... einfach ernährung umstellen .... musst deswegen net extra kardio machen kannst auch durch hartes training abnehmen ..(dank nachbrenneffekt ) ... das wichtigste ist die ernährung wenn die net klappt dann klappt nichts .... was evtl noch nehmen kannst ist nen termoburner .....
mfg