-
Wie schon erwähnt hast du aber keine Argumente dafür oder dagegen, redest dauernd von Qualität, was zig mal widerlegt worden ist usw.
Argumentationsstruktur mangelhaft. Gx
LP
-
ok, hast recht LP. aber deine argumentation, eine tiefere wertigkeit mit höherer pulverkonsumation ist ja auch nicht wirklich stichhaltig.
ich hab mehr eine persönliche abneigung gegen MN, da ich einen der Verkäufer kenne. der grösste quacksalber.
und dass ein protein, dass zum grössten teil aus soja besteht weniger wertvoll ist, als z.b. eines mit 70% molkeprotein-anteil ist ja auch nicht zu leugnen.
gruss!
-
 Zitat von Rollmann
ok, hast recht LP. aber deine argumentation, eine tiefere wertigkeit mit höherer pulverkonsumation ist ja auch nicht wirklich stichhaltig.
Für dich vielleicht, aber das kommt ganz auf den Standpunkt an, wie (leider ) bei jeder Diskussion.
 Zitat von Rollmann
ich hab mehr eine persönliche abneigung gegen MN, da ich einen der Verkäufer kenne. der grösste quacksalber.
Das ist was anderes und das können ich oder andere sehr wenig bis nicht beeinflussen.
 Zitat von Rollmann
und dass ein protein, dass zum grössten teil aus soja besteht weniger wertvoll ist, als z.b. eines mit 70% molkeprotein-anteil ist ja auch nicht zu leugnen.
gruss!
Wenn du von der Wertigkeit ausgehst, logischerweise schon. 
Wenn du aber das ganze eher quantitativ betrachtest und die (jedenfalls scheint es so zu sein) leicht anabolen Effekte von "hochwertigem" Whey außer Acht läßt...
Wobei die Qualität übrigens meiner Meinung nach meistens in keinem Verhältnis zum Preis steht!
...Dann sieht die Sache finanziell schon erheblich anders aus, und das ist nun mal der Aspekt, dem viele große Beachtung schenken.
Das ein Whey von einer der großen Firmen aus USA etc. "besser" ist, sollte wohl jedem klar sein. Aber das deswegen günstiges Protein so verteufelt wird mit Hammerargumenten wie "Soja macht weiblich" ist einfach dumm.
Zum schnellen Aufbau von sehr viel Muskelmasse ist günstiges Protein hervorragend geeignet. Grundlage bilden nachwievor die Trainingsbedingungen. Wer sein Geld für Whey "überragender Qualität" rausblasen möchte, soll das doch bitte tun. Doch denen, die das machen, sollte auch gesagt sein: Führt euch bitte auf wie Pros, mit euren "nur das beste für meinen Body"-Attitüden. Ihr schafft das! Gx
LP
-
metabolik nutrition ist meiner meinung nach das ekligste protein überhaupt schmeckt total mehlig ich bekomms nicht runter.
-
mn
meiner meinung nach riecht metabolic nutrition nicht nur ekelhaft, es "versaut" einem zusätzlich total die Verdauung. Hatte mit dem Supra Whey und dem Mega Weight gainer immer durchfall und ein Völlegefühl im Magen (wie aufgeblasen)...naja, habe zum glück in der schweiz einen anderen dealer mit powestar produkten gefunden.
-
muss ich auch mal meinen senf dazugeben:
anfangs war das protein (glaub supra protein 93) echt nicht der hit (geschmack und löslichkeit...)
aber mittlerweile find ichs echt super.
man muss nur das supra amino plus nehmen und dann erdbeer und banane im 50:50 verhältnis mischen und dann is es echt gut!
kosten dann halt 10kg`s 120 euro oder so. bestells immer mit freunden, dann is des echt billig...
[schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Lecker Lecker!!![/schild]
pat
-
Discopumper/in
 Zitat von pat-
muss ich auch mal meinen senf dazugeben:
anfangs war das protein (glaub supra protein 93) echt nicht der hit (geschmack und löslichkeit...)
aber mittlerweile find ichs echt super.
man muss nur das supra amino plus nehmen und dann erdbeer und banane im 50:50 verhältnis mischen und dann is es echt gut!
kosten dann halt 10kg`s 120 euro oder so. bestells immer mit freunden, dann is des echt billig...
[schild=18 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Lecker Lecker!!![/schild]
pat
verstehe nicht so ganz was du meinst - mischst du supra93 mit supra amino? oder die 2 SA-sorten erdberr+banane miteinander? jedenfalls sind das zwei verschiedene proteine. das S93 besteht größtenteils aus sojaisolat, das SA aus whey und weizen (schmeckt auch anders als das S93)
-
ich mische nur eine sorte protein, supra amino plus.
das supra 93 mag ich nicht wirklich.....aber das amino plus is gut. und wie gesagt erdbeer/banane zusammen sehr gut!
gruß pat