-
 Zitat von Georgy
meine vermutung: Du hast überhaupt keine ahnung
Also wenn du mir erzählen willst, dass er bspw. an den Waden so hart gearbeitet hat wie am Oberkörper, dann geb ich die Vermutung gerne zurück
Ansonsten mach mal ein bitte ein Foto von deinen Beinen, wenn die wider erwarten gut aussehen haste meinen
-
 Zitat von R.cX
Also wenn du mir erzählen willst, dass er bspw. an den Waden so hart gearbeitet hat wie am Oberkörper, dann geb ich die Vermutung gerne zurück
Ansonsten mach mal ein bitte ein Foto von deinen Beinen, wenn die wider erwarten gut aussehen haste meinen 
mh irgendwie komm ich mit deinem deutsch nicht ganz zurecht...dadrann würd ich mal arbeiten 
nein spass bei seite wie willst du denn auf dem bild seine beine oder waden erkennen?
deine formulierung ist irgendwie komisch du meinst ja wohl kaum mich...
-
 Zitat von Georgy
mh irgendwie komm ich mit deinem deutsch nicht ganz zurecht...dadrann würd ich mal arbeiten
nein spass bei seite wie willst du denn auf dem bild seine beine oder waden erkennen?
deine formulierung ist irgendwie komisch du meinst ja wohl kaum mich...
Geb ich dir Recht. Ist etwas komisch formuliert.
Was ich eigentlich sagen wollte: Die Waden sehen für mich untrainiert und wie Streichhölzer aus. Jedoch bitte ich PumpingEvo darum mal ein Foto von seinen Beinen zu posten, um mich eines besseren zu belehren.
-
 Zitat von Georgy
mein lieber scholli richtig geil! Da fehlt nur noch das letzte bisschen bräune und es würd noch besser rüberkommen.
Deine brust ist ja nicht gerade schwach aber eben nicht deine stärke, ich habe so ziemlich das selbe problem was mich einfach wurmt.
die verbessert sich momentan recht gut probiere mal was neues aus
Wie lange bist du eig schon am eisen? Ich würd mal so 4 jahre tippen.
bin jetzt im 4. jahr die letzten 2 jahre gings am besten voran nachdem ich mich mit ernährung mehr befasst hatte
Kraft vorher und nacher würd mich auch noch jucken
zum schluß kann man sagen 10 % weniger gewicht im satz.max kraft mache ich nicht
@strongrat
ich glaub du meintest wohl mich 
mental ging es mir zum schluß nicht mehr sooo gut. die diät war recht lang und der körper machte sich durch müdigkeit bemerkbar. da es die 1. diät war wo ich so tief gegangen bin denke ich mal. das man sich daran etwas gewöhnen kann. meinen kfa lasse ich auch nicht mehr über 16 % rutschen.
-
 Zitat von peterstrumpf
die verbessert sich momentan recht gut probiere mal was neues aus
darf man fragen was?
-
Moderator
 Zitat von Schnulle85
marky... das nennst du tipps.. er hat die positive wirkung doch selbst schon herausgefunden 
Also jetzt wird es mir zu versaut hier!
Ich muss weg...........
-

Ich trainiere seit Jahren meinen Bizeps (Kurzhantelset, aber ohne Technik) und seit ca. März auch Trizeps und Schultern (rest natürlich auch)
-
Sportstudent/in
 Zitat von sheepocado
Ich trainiere seit Jahren meinen Bizeps (Kurzhantelset, aber ohne Technik) und seit ca. März auch Trizeps und Schultern (rest natürlich auch)
Seit Jahren ? Dann machst du aber gewaltig was falsch !?
-
 Zitat von PumpingEvolution
Seit Jahren ? Dann machst du aber gewaltig was falsch !? 
Mehr essen.
-
Ich hab mit zu wenig Gewicht trainiert und mich falsch ernährt. Ich glaub da hattet ihr mehr Eiweiß am Tag als ich in der Woche!