-
 Zitat von matzedre
 Zitat von Sandman78
 Zitat von matzedre
 Zitat von Sandman78
 Zitat von matzedre
mmmh jetzt mal ehrlich!! ist das im bild denn nicht natural zu schaffen?
ich denke mit entsprechend langem training und viel geduld müsste das doch machbar sein? oder täusche ich mich da so sehr?
naja wahrscheinlich sieht der typ in wirklichkeit noch massiver aus als er auf mich wirkt?!
auf jeden fall ein armutszeugnis sich als stoffer in eine vermeintlich dopingfreie klasse zu schummeln. ärgerlich für die cleanen athleten!
aber ohne aufwendige tests wird sich wohl nie was dran ändern!
Dopingfreie Klasse??? Seit wann gibt es Dopingfreie Klassen??? Wäre mir neu....
Mich wundert es immer immer wieder, das die BF-Klasse als Dopingfreie Klasse deklariert wird!!! Grade hier wird ne knallharte Form erwartet!!
Schade ist nur, das hier eine eigentlich gute Alternative für "Einsteige-Athleten" durch ein falsches Regelwerk total verhunzt wird.
deswegen schrieb ich ja vermeintlich 
hab das zumindest so verstanden, dass die klasse dazu geschaffen sei, damit man dort auch dopingfrei erfolgreich sein kann! das ist ja jetzt etwas schwieriger. aber unmöglich ist es nicht!! (siehe dm2005)
Haste dir mal die Jungs angesehen, die bei der DM2005 auf der Bühne standen???? Ohne jemanden persönlich angreifen angreifen zu wollen, aber davon gehörten 80% in die Bodyklassen*finde*!!!
ja hab ich!
http://www.bbszene.de/html/2005/dm_2005/P5079627.JPG
ist doch perfekt. sehr hohes niveau - zeigt die leistung, die jörn so schön angesprochen hat!
Ich möchte diese Leistung keineswegs schmälern..im Gegenteil! Jedoch kam mir ,als alle Athleten auf der Bühne waren und man einen Gesamtüberblick hatte, die Frage wo da noch der DEUTLICHE Unterschied zur Männerklasse I oder II ist...außer evtl. in der Posingkür!!