@ pmx-berli

Den Plan habe ich mit Hilfe des Forums hier und einigen Büchern erstellt und habe ihn der Trainerin gezeigt, sie war auch sichtlich erstaunt darüber das ein Anfänger mit einem eigenen Trainingsplan für den Ganz Körper Aufbau kommt. Sie meinte das es gut so wäre alles andere käme später, man müsse jetzt erstmal sehen wie sich mein Körper entwickelt.
Ich muss ehrlich sagen, zuerst hat mir die Art der Jungen Trainerin nicht so gefallen, weil es so wie soll ich sagen, fließbandmäßig rüberkam. Sie zeigte mir kurz die einzelnen Übungen, also ich sollte sie machen und sie schaute zu und korrigierte mich ggf..
Naja es wartete schon die nächste auf die, und da merkte man den Zeitdruck..leider..ich hoffe das es mal anders wird.
Aber ansonsten schon alles gut.

Oh dann waren es 20 kg die ich auf der LH bei Kniebeugen gemacht habe..
Habe mich vertan..naja ist noch nicht wirklich viel...aber ich will lieber kleine Brötchen backen als ein großes Baguette, und nachher bekomm ich es nicht gegessen

@ Iron-Monster

Danke für die Info, interessant wenn man sowas weiß. Wo lernt man das, 3. Semester in der Wissenschaft des Menschen?