-
also ich mach meinen immer direkt danach sauber. aber hau ihn doch mal mit in die spülmaschine, normal müsste der geschmack dann verschwunden sein. musst nur aufpassen, dass das ding auch spülmaschinenfest ist sonst verziehts dir das teil.
-
Sportstudent/in
Bei Aldi gibt es günstige Corega-Tabs. Damit bekommst du eigentlich alle Arten von Flaschen - auch Sigg-Flaschen - gut sauber. Den Geruch im Shaker wirst da damit wahrscheinlich auch los.
-
Kauf dir ein neuen kostet max 5eu..
ich hab ne Menge Shaker zuhause und bin bis jetzt am meisten zufrieden mit dem von Scitec Nutrition.
-
Shaker muff
Versuch es mal mit Essig, es gibt essig säure 10% ig oder so normal in der kaufhalle...
Mach soviel essigsäure rein bis der Boden + 2 x Daumenhöhe mit essig voll ist & übergieß es mit Kochendem Wasser ausm wasserkocher....
10 minuten Stehen Lassen, und dannach ausleeren, und mal mit Zitronensäure durchspülen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn er dann noch mufft, dann liegts an deiner Nase oder diR ! :P :P :P :P :P
Hast wohl keine Hausfrau? 
HEHE
-
 Zitat von CoffeinZ
Versuch es mal mit Essig, es gibt essig säure 10% ig oder so normal in der kaufhalle...
Mach soviel essigsäure rein bis der Boden + 2 x Daumenhöhe mit essig voll ist & übergieß es mit Kochendem Wasser ausm wasserkocher....
10 minuten Stehen Lassen, und dannach ausleeren, und mal mit Zitronensäure durchspülen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn er dann noch mufft, dann liegts an deiner Nase oder diR ! :P :P :P :P :P
Hast wohl keine Hausfrau?
HEHE
Der wird noch Zuhause wohnen ..