Zitat Zitat von vaya1989
Ja klar nimmst du zu aber nicht unbed fettmasse
Boah, Junge. Halt dich doch einfach mal aus Sachen raus, von denen du ABSOLUT KEINE AHNUNG hast. Das kann man sich ja nicht antun


Zum Thema:

Essensplan sah wie folgt aus:
Morgens: 250gr Magerquark m. 100 gr. Beeren
Snack: 10 Mandeln mit Eiweißshake 30g (entweder mit Wasser oder 0,3% Milch)
Mittags: Salat m. Pute
Snack: Eiweißshake (30gr. wieder mit Wasser oder Milch 0,3%)
Abends: Gemüse m. Pute o. Salat oder einfach nur Gemüse, anschließend noch 300-500gr Magerquark.
Nach dem Training: Eiweißshake m. Wasser + evtl. Apfel oder Banane
Trinken tue ich 2-3 ltr. Wasser am Tag.
Das ist schon mal keine Atkinsdiät, da meiner Meinung nach viel zu viele KHs enthalten sind. Beeren, 500-750g Quark, Milch, Früchte etc. Du kannst dir also relativ sicher sein, dass du zu keinem Zeit in der Ketose gewesen bist. So lässt sich uU. ein gewisser Rückschritt erklären.

Vielleicht solltest du dich daher noch mal genau in die ketogene Diät einlesen und versuchen da ein paar Veränderungen durchzuführen. Ansonsten wirst du wahrscheinlich einfach zu viel gegessen haben. Wenn man mehr isst, als man verbraucht, nimmt man zu. Das ist relativ einfach.

Zu deinem Trainingsplan: Ich halte es für absoluten Schwachsinn als blutiger Anfänger (und das bist du) auf einen 3er Split zu wechseln. Es wäre für dich 100% sinnvoller gewesen den GK beizubehalten. Du solltest dir vielleicht überlegen, diesen Plan (falls er ausgewogen und gut ist) wieder einzuführen und mit dem Split erstmal 2-3 Jahre zu warten.