-
Eisenbeißer/in
 Zitat von gaggeis
Alleine bei deinem alten threadtitel hätte ich ihn gleich schliessen sollen.
Sei also froh, das du wegen netiquettenverstoss keine verwarnung bekommen hast.
PS: kauf dir einen gescheiten aus alu.Für 5 euro gibt es natürlich nix gutes.
ich wüsste nicht gegen welchen punkt der netiquette ich verstoßen hätte, der threattitel war eindeutig und der inhalt auch. wenn ich wegen "scheizze" verwarnt werden soll dann müsste täglich das halbe forum verwarnt werden! bin lang genug hier um zu wissen was sich gehört und was nicht.
werd mir nu einen alushaker kaufen... keine lust mehr auf den plastikmist.. essig und zitrone hat den geruch erstmal weggeputzt.. sollte vorerst reichen
greetz
-
 Zitat von Copi
ich wüsste nicht gegen welchen punkt der netiquette ich verstoßen hätte, der threattitel war eindeutig und der inhalt auch. wenn ich wegen "scheizze" verwarnt werden soll dann müsste täglich das halbe forum verwarnt werden! bin lang genug hier um zu wissen was sich gehört und was nicht.
werd mir nu einen alushaker kaufen... keine lust mehr auf den plastikmist.. essig und zitrone hat den geruch erstmal weggeputzt.. sollte vorerst reichen
greetz
Find dich damit ab,das ist die Szene..
Versuchs mal mit heissem wasser und Spüli dan stehn lassen über nacht ...
-
Ich hab welche von Scitec Nutrition bekomm die immer für 1 Euro von meinem Händler des Vertrauens.Manchmal steht so einer schonmal 1 oder 2 Tage rum aber mit heissem Wasser und Spülmittel hab ich das immer sauber und geruchsneutral bekommen.Vielleicht liegts einfach am Material
Trocknest du den Shaker nach dem waschen ab oder lässt du ihn an der Luft trocknen???manchmal riechen meine Shaker auch komisch wenn ich sie über Nacht auf dem kopfstehend trocknen lasse,deshalb trockne ich sie meistens sofort ab.
-
Eisenbeißer/in
ich lasse meinen shaker immer auf dem kopf stehend trocknen danke für den tipp ich versuchs mal