Seite 29 von 31 ErsteErste ... 192728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 305
    Neuer Benutzer
    Dein Körper ist MEIN Ziel
    Hut ab!

Neuer Benutzer Avatar von xxxUnbreakablexxx
    Zitat Zitat von ArminvonGemeinde
    ich würd sagen, dass es meistens sogar die stoffer sind, die sagen er stoff doch, da sie trotz stoff weniger erreicht haben
    ganz genau...meine meinung...

ansonsten HAMMER LEISTUNG!!!

75-kg-Experte/in Avatar von I like Trizeps
    naja die masse ist auch schon genug damit man die durchs tshirt sieht :P sieht man ja auf einem bild.

die definition ist schon krass. kla 6 jahre is ne lange zeit könnte auch schneller gehen aber die haben sich ordentlich ausgezahlt :P mein geschmacks wärs allerdings mehr wenn da n kleinwenig mehr masse wär dafür wär mir weniger definition in kauf zu nehmen ok.

aber ist geschmackssache^^

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    hmm wenn man sich die Bilder von der ersten Seite anschaut und dann die jetzigen Bilder würde ich sagen hapert es nicht an der Ernährung oder an dem Training sondern andere Sachen werden halt derzeit nicht mehr konsumiert, die letzten Bilder zeigen allerdings einen schönen durchtrainieren derzeit naturalen Körper.

Gesperrt
    Zitat Zitat von StrongRat
    hmm wenn man sich die Bilder von der ersten Seite anschaut und dann die jetzigen Bilder würde ich sagen hapert es nicht an der Ernährung oder an dem Training sondern andere Sachen werden halt derzeit nicht mehr konsumiert, die letzten Bilder zeigen allerdings einen schönen durchtrainieren derzeit naturalen Körper.

selbst stofferfahrungen, jahre langes training und dann eine so bemitleidenswerte aussage. Komisch dass du seine form nie erreicht hast.
    Komisch dass er auf den ersten Fotos 76kg wiegt was ja megaa mäßig durchstofft ist. Komisch dass er eine nahezu perfekte linie hat die einfach für eine naturale entwicklung spricht.
    Kann alles anders sein ich kenne ihn nicht, aber gerade von dir, in deiner psychisch schwachen phase ist das einfach lächerlich.

Du bist ein parade beispiel dafür warum man davon die fingerlassen sollte.

edit:

welch ironie nicht war armin ?

Zitat Zitat von ArminvonGemeinde
    ich würd sagen, dass es meistens sogar die stoffer sind, die sagen er stoff doch, da sie trotz stoff weniger erreicht haben

75-kg-Experte/in Avatar von ArminvonGemeinde
    schade, dass sich dies so schnell bestätigt hat

Sportbild Leser/in Avatar von MrAyaz
    Hi Sportsfreunde,

gerne melde ich mich nochmal bzgl. des Stoffthemas zu Wort, obwohl ich mich da ja bisher sehr stringend rausgehalten habe.

Anfangs habe ich solche "Unterstellungen" sehr persönlich genommen, finde es aber nach all den Jahren zum Teil sehr amüsant, weil mir die Psyche, die sich hinter solchen Aussagen verbirgt, immer klarer wird.

Ich hätte aber auch absolut keine Bauchschmerzen damit, es hier zu posten, wenn ich denn gestofft hätte. Im Gegenteil, ich würde versuchen meinen Stoffplan so akribisch wie möglich hier darzustellen, um gerade den Leuten einen roten Faden zu geben, die meinen, die Leistungen anderer aufs Stoffen zu reduzieren, ohne dabei selber auf ihre Ernährung, aufs sinnvolle Supplementieren oder auf ihr Training besonders geachten zu haben. Und das meine ich gar nicht so arrogant, wie es gerade klingt.

Ich finde Stoffen weder blöd, noch minderwertig, noch armselig. Ich kann mich für viele gigantische Körper begeistern, die ohne Stoffen gar nicht zu erreichen sind. Aber ich hatte einfach bisher noch keinen Grund, eine Nadel in die Hand zu nehmen.

Dennoch hat einer der Vorredner recht, mit dem was er sagt. Und zwar, dass ich zu Zeiten als die ersten Bilder entstanden sind, einige "Sachen mehr konsumiert" habe. Denn das Arginin, die BCAA's, Kreatin bzw -alkalyn, hier und da mal einen Booster lasse ich mittlerweile auch weg. Und bevor jetzt wieder gesagt wird, dass mit den Zeugs so ein Körper doch gar nicht erreichbar wäre ... ab einem gewissen KFA sieht man die Wirkung von diesem Zeugs einfach besser (meine Erfahrung). Nur dazu gilt es erst einmal den KFA größtenteils Teil über die Ernährung und Cardio diszipliniert dorthin zu lenken. Und genau dieses strategische Vorgehen macht mir so viel Spaß an dieser Sportart, dass ich mir diesen Effekt durchs Stoffen nicht nehmen lassen möchte.

Vielen Dank fürs Lesen
    Alanson

75-kg-Experte/in Avatar von ArminvonGemeinde
    glaubst du, du hättest ohne die vielen supps den körper auf der ersten seite nicht erreicht?

Sportbild Leser/in Avatar von MrAyaz
    wirklich schwierige Frage ... Die Vaskularität sicherlich nicht.

75-kg-Experte/in
    Mich würde interessieren, ob du auch privat darauf angesprochen wirst, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass es meistens nur in Foren so ist, dass man des Stoffes bezichtigt wird und es im realen Leben viel weniger auffällt, wenn man so aussieht wie du.

Ich kenne selbst einen typen bei uns im Studio der auf 1,72 mit 78 kg genau so hart wie du aussieht. Keine Frage, der macht echt was her und viele würden diese Form niemals erreichen. Ganz sicher würde ihm hier kaum jemand abkaufen, dass er natural ist, aber nur weil man keinen Vergleich dazu hat. Auf Fotos wirkt das immer etwas anders und das ist es was das Bewerten in den Foren so wahnsinnig schwer macht.

Ich hatte nie daran gezweifelt, dass du natural bist, weil du einfach gut veranlagt bist und gute Proportionen hast - kaum jemand würde auf Körpergröße -100 ähnlich wie du aussehen. Es ist einfach die Symmetrie, die dich so schwer aussehen lässt und das ist eben was uns von unseren Eltern mitgegeben wurde.

Seite 29 von 31 ErsteErste ... 192728293031 LetzteLetzte