-
BB-Schwergewicht
 Zitat von s3a
oh die haben sushi 
Dann komm ich auch, falls Frauen erlaubt sind 
erlaubt? ausdrücklich erwünscht.
-
 Zitat von The Wicker Man
Soll Leute geben, die im Yangtse schon anstatt des Buffets lieber eine Packung Magerquark geloeffelt haben. 
joa oder leute, die weder das eine noch das andere futtern um sich am end irgendein menü zu bestellen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von alkmaster
joa oder leute, die weder das eine noch das andere futtern  um sich am end irgendein menü zu bestellen.
Als wir ankamen war das Buffet leider schon abgebaut. Sonst hätten wir es uns sicherlich nicht nehmen lassen.
Diesmal sind wir pünktlich. 
Bist du auch wieder dabei? (Läuft ja offensichtlich auf den 18.09. raus)
-
 Zitat von BaschtlB
Als wir ankamen war das Buffet leider schon abgebaut. Sonst hätten wir es uns sicherlich nicht nehmen lassen.
Diesmal sind wir pünktlich.
Bist du auch wieder dabei? (Läuft ja offensichtlich auf den 18.09. raus)
ja ihr schon...ich war ganze zeit da, aber hatte keine lust mich vom tisch zu entfernen.
ma guckn, wohn ja ned mehr dort...aber wegen der uni noch in mannem unnerwegs.
-
Sportstudent/in
 Zitat von alkmaster
ja ihr schon...ich war ganze zeit da, aber hatte keine lust mich vom tisch zu entfernen.
ma guckn, wohn ja ned mehr dort...aber wegen der uni noch in mannem unnerwegs.
Ah ok, das war mit entgangen. Für derartiges Verhalten hab ich kein Verständnis.
-
75-kg-Experte/in
Hallo erst mal ...
... FBBfan hatte mich gefragt und ich sage unter Vorbehalt mal zu - muss noch in einigen Tagen abklären wg. der Zeit.
Für mich kleine Mieze werdet Ihr doch sicherlich noch einige kleine Krumen vom All u can eat übrig lassen, oder? )
LG
Michi
-
Sportstudent/in
 Zitat von Muskelhexe
Hallo erst mal ...
... FBBfan hatte mich gefragt und ich sage unter Vorbehalt mal zu - muss noch in einigen Tagen abklären wg. der Zeit.
Für mich kleine Mieze werdet Ihr doch sicherlich noch einige kleine Krumen vom All u can eat übrig lassen, oder?  )
LG
Michi
Die anderen Restaurant-Besucher werden solange vom Buffet abgehalten bis alle Zähne-Member versorgt und gesättigt sind. 
Für dich bleibt also sicherlich was übrig.
-
FBB-Szene Admin
hasch Zeit zu habbe, Muskelhexe
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sportbild Leser/in
18ter klingt gut.
Passt scheinbar den meisten in den Kragen.
Allerdings wo ist dieses yangtse? Noch nie von gehört *schäm*
-
mannheim-almenhof, linie 3 richtung neckarau, haltestelle, äh, eins vor freiheitsplatz.