lol wer für so einen Rotz Geld ausgibt ist echt verloren. die dappische Jolie mit ihrem Froschmaul würde ich mir nicht für Geld ansehen. Hollywood-Abschaum ist das für mich und die doofen Schafe rennen munter in die Kinos und zahlen.
Und geil sieht die Jolie lange nicht mehr aus. Was glaubt ihr wie die ohne Make-Up aussieht? Wie eure Großmutter.
dummes gequatsche ... was glaubst wie du ohne makeup aussiehst ...
is eben ein ganz normaler mensch ....
ich steh auf das froschmaul
keine übertreibung. ich hab mich richtig geärgert dass ich dafür geld ausgegeben habe (bin armer student).
die handlung ist dermaßen *******e und hanebüchen und strotzt nur so vor jeglichen klischees die man eher in einem drittklassigen hongkongfilm der 70er jahre vermuten würde.
beispiele:
ein schuss auf den sicherungskasten reicht, um in einem ultrageheimen atombunker alle sicherheitssysteme zu zerstören
eine 50kg frau kann mit einem schlag durchtrainierte 80kg männer töten, hält jedoch selber mehrere schusswunden und unendlich viele schläge aus
die bösen treffen nie, selbst den größten kugelhagel aus maschinengewehren überstehen die guten unbeschadet. umgekehrt töten die guten mit einem schuss aus einer pistole 5 weit entfernt stehende gegner
ständig dumme klischee sprüche "mister president, bei allem respekt"
im kino mussten die leute mehrmals lachen bzw haben laut geschrieen "drecksfilm" und so weiter
Lesezeichen