Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 317

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von NobodyNoOne
    Aber Andy Bolton wiegt auch doppelt so viel wie der andere.

Andy Bolton müsste 600kg heben dann wäre er so stark wie Oleksander Kutcher.

Andy Bolton's Körpergewicht : 150 - 4fache = 600
    Oleksander Kutcher Köprergewicht: 75 - 4fache = 300

Kutcher hat übrigens schon mal 360-365 gehoben und 395 gebeugt.

Und weil Oleksander Kutcher nur 75kg wiegt ist er jetzt nix oder wie?
    sag mal bist du ein Fake oder was geht?
    Wo steht denn das dein geliebter Kutcher nix ist nur weil er eben nunmal schwächer ist als Bolton?
    Klar hat er an relativer Kraft bezogen auf das Körpergewicht mehr.
    Aber rein vom Poweroutput ist nunmal Bolton stärker.
    Ein Motor der 1000 nm produziert ist nunmal auch stärker als einer der 500 Produzierst - auch wenn der mit 500 in einem Auto sitzt was nur ein Drittel von dem Auto wiegt, das der 1000nm Kracher schiebt.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Er hat recht, bei Olympia wird auch immer alles relativ gemessen bevor die Medaillen verteilt werden.
    Wenn der zweitbeste Hochspringer 2cm tiefer springt, aber 3cm kleiner ist als der beste, dann bekommt der kleinere das Gold, weil er relativ gesehen höher gesprungen ist. Ist doch logisch und auch fair

Und der reichste Mann der Wlt ist es auch nur dann wenn er relativ gesehen weniger Zit für sein Vermögen benötigt hat als einer, der zwar mehr Geld besitzt, dafür aber länger brauchte.

Spitzenwerte zählen nicht um der beste zu sein. Es zählt nur die Relation

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von kleberson
    Er hat recht, bei Olympia wird auch immer alles relativ gemessen bevor die Medaillen verteilt werden.
    Wenn der zweitbeste Hochspringer 2cm tiefer springt, aber 3cm kleiner ist als der beste, dann bekommt der kleinere das Gold, weil er relativ gesehen höher gesprungen ist. Ist doch logisch und auch fair
    und was ist wenn der Kleinere auch noch leichter ist?
    Ist das dann ein Vorteil oder ein Nachteil - schliesslich musst er ja weniger Energie aufbringen da er weniger Kg über die Stange katapultieren musste..
    Fragen über Fragen

Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Zitat Zitat von kleberson

Und der reichste Mann der Wlt ist es auch nur dann wenn er relativ gesehen weniger Zit für sein Vermögen benötigt hat als einer, der zwar mehr Geld besitzt, dafür aber länger brauchte.

Spitzenwerte zählen nicht um der beste zu sein. Es zählt nur die Relation

Want home remedies for weight loss?

http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

Gesperrt
    Andy Bolton zählt im Vergleich zu Kutcher als 2 Personen.

Ein Motor der 1000 nm produziert ist nunmal auch stärker als einer der 500 Produzierst - auch wenn der mit 500 in einem Auto sitzt was nur ein Drittel von dem Auto wiegt, das der 1000nm Kracher schiebt.
    Wo ist denn da die Logik? Klimmzüge haben auch nichts mit dem Körpergewicht zu tun sondern mit Kraft. Deswegen gibts auch über 100kg Leute die 50 Klimmzüge schaffen und 60kg Leute die nicht mal einen schaffen.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Ich weiß echt nicht ob ich weine noder lachen soll

Bitte hau noch einen raus. Wer braucht schon TV bei s oeiner Unterhaltung

Domnl
    Gast
    Andy Bolton zählt im Vergleich zu Kutcher als 2 Personen.

Wo ist denn da die Logik? Klimmzüge haben auch nichts mit dem Körpergewicht zu tun sondern mit Kraft. Deswegen gibts auch über 100kg Leute die 50 Klimmzüge schaffen und 60kg Leute die nicht mal einen schaffen.

Ehm, ich glaube du hast da was nicht ganz verstanden. Jemand, der 100kg wiegt und 50 KZ schafft, hat eben die Kraft 50x100kg zu ziehen. Jemand der 60kg wiegt und keinen KZ schafft, hat eben weniger Kraft, als 1x60kg zu ziehen.

Wenn KZ nix mit Körpergewicht zu tun haben, frage ich mich, wieso ich mir jedes Mal Gewicht an den Gürtel hänge

Gesperrt
    Jemand der 100kg wiegt und 10 Klimmzüge schafft ist genauso stark wie jemand der 60kg und 10 Klimmzüge schafft.

Muskeln wirken wie Motoren. Je mehr Motoren man hat desto mehr Gewicht kann man auch schaffen.

Andy Bolton hat doppelt so viel Motoren wie Kutcher deswegen schafft Bolton auch 450kg. Kutcher hat nur halb soviele Motoren und schafft aber 360.

Nur mal als Anmerkung: Kutcher hat das 5,2666 fache von seinem Körpergewicht gekniebeugt. Andy Bolton müsste für das 5fache ne Kniebeuge mit 750 machen dank seiner doppelten Muskelmasse - Schafft er aber nicht. Weil er nicht so stark ist wie Kutcher.

Domnl
    Gast
    Jemand der 100kg wiegt und 10 Klimmzüge schafft ist genauso stark wie jemand der 60kg und 10 Klimmzüge schafft.

Nein. Falsch. Jemand, der 100kg wiegt und 10 KZ schafft, kann 1 Tonne Gewicht bewegen.

Jemand, der 60kg wiegt und 10 KZ schafft, kann 600kg Gewicht bewegen.

Sind sind nicht gleich stark, denn sie können nicht die gleiche Kraftleistung erzeugen. Ist das so schwer zu verstehen?

Ein Auto, welches 100PS hat, bringt mehr Leistung, wie ein Auto mit 60PS. Ich weiß jetzt nicht, was man daran nicht verstehen kann.

Ich wiege 65
    Aha, bitte weitergayen. Hier gibt es nichts zu sehen....

Gesperrt

Muskeln wirken wie Motoren. Je mehr Motoren man hat desto mehr Gewicht kann man auch schaffen.

Andy Bolton hat doppelt so viel Motoren wie Kutcher deswegen schafft Bolton auch 450kg. Kutcher hat nur halb soviele Motoren und schafft aber 360.

Nur mal als Anmerkung: Kutcher hat das 5,2666 fache von seinem Körpergewicht gekniebeugt. Andy Bolton müsste für das 5fache ne Kniebeuge mit 750 machen dank seiner doppelten Muskelmasse - Schafft er aber nicht. Weil er nicht so stark ist wie Kutcher.

zum klimmziehen: kraft ist eine funktion der fläche, die körpermasse ist eine funktion des raumes. aus diesem grunde sind die klimmzüge eines 100 kg-mannes höher anzusetzen.

es ist ja auch kein wunder, daß turner in der regel "zwerge" sind - alles klar?

und warum sagst du am ende des satzes das gegenteil von dem, womit du angefangen hast.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte