Zitat von Gummipuppe Ich kenne das Problem, dass ist normal. Finde deine Story sehr anregend, hol mir nun einen runter. dafür gibts den
Zitat von user1234 und dann ein knabenhafter, fester Po Du bist ein verkappter Homo!
wenigstens bin ich kein dummer fake sondern erähle wahrheiten aus meinem Leben. nicht wie die anderen Träumtänzer hier
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
Zitat von user1234 wenigstens bin ich kein dummer fake sondern erähle wahrheiten aus meinem Leben. nicht wie die anderen Träumtänzer hier Meine Menschenkenntnis sagt mir das du der Anführer ein Schwulengruppe bist.
Schreibst du für Coupè oder noch für die Bravo?
Zitat von user1234 wenigstens bin ich kein dummer fake sondern erähle wahrheiten aus meinem Leben. nicht wie die anderen Träumtänzer hier Ja toll zum glück hat sich noch nie ein mann gedacht "alter is die geil, man würde ich die jetzt knallen wollen". Da erzählst du was ganz neues...
Wie kann man mit einer Frau Sex haben wollen, wenn man gar nicht ihren Charakter kennt?
Zitat von NobodyNoOne Wie kann man mit einer Frau Sex haben wollen, wenn man gar nicht ihren Charakter kennt? versuch nicht witzig zu sein, mach lieber mal ein video von dir und den 160 kg für 3 wdhs
Want home remedies for weight loss? http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/
Foren-Regeln
Lesezeichen