Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 305
    Sportbild Leser/in Avatar von MrAyaz
    Im realen Leben ist es meistens so, dass man im Small-Talk kurz, aber freundlich gefragt wird "... aber du hast doch was genommen oder?" und das gar nicht erst weiter ausdiskutiert, auch wenn man einem nicht glauben mag.

Ich denke, dass es die Leute auch ziemlich schlecht aussehen lassen würde, wenn sie da versuchen zu argumentieren. In Foren dagegen ist die Hemmschwelle realtiv schnell überschritten

Sportstudent/in Avatar von Xylant
    wie sind denn deine aktuellen kraftdaten (sry bin grads zu faul den ganzen fred zu durchsuchen ) ?

mfg
    Want home remedies for weight loss?

http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

75-kg-Experte/in Avatar von ArminvonGemeinde
    vaskularität durch arginin, nitrix?? oder welche mittel meinst du da?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Manuel-25
    Mich würde interessieren, ob du auch privat darauf angesprochen wirst, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass es meistens nur in Foren so ist, dass man des Stoffes bezichtigt wird und es im realen Leben viel weniger auffällt, wenn man so aussieht wie du.

Ich kenne selbst einen typen bei uns im Studio der auf 1,72 mit 78 kg genau so hart wie du aussieht. Keine Frage, der macht echt was her und viele würden diese Form niemals erreichen. Ganz sicher würde ihm hier kaum jemand abkaufen, dass er natural ist, aber nur weil man keinen Vergleich dazu hat. Auf Fotos wirkt das immer etwas anders und das ist es was das Bewerten in den Foren so wahnsinnig schwer macht.

Ich hatte nie daran gezweifelt, dass du natural bist, weil du einfach gut veranlagt bist und gute Proportionen hast - kaum jemand würde auf Körpergröße -100 ähnlich wie du aussehen. Es ist einfach die Symmetrie, die dich so schwer aussehen lässt und das ist eben was uns von unseren Eltern mitgegeben wurde.

wenn du im realen leben nicht regelmäßig auf stoff angesprochen wirst bzw nen anabolika witz gesagt bekommst, bist du einfach noch nen hautständer oder hast wenig mit menschen zu tun bzw keine freunde.
    Im regelfall wird man ab einem bestimmten niveau ständig darauf angesprochen, ob das in der uni, im schwimmbad, bei ner ollen im bett oder zu weihnachten mit den verwandten so ist.
    Wenn nicht : tja mehr trainieren

wie araz sagte anfangs nervt es und es ist teils auch peinlich, man rechtfertigt sich etc...irgendwann isses dann amüsant und man scherzt darüber.
    Und nein ich sehe bei weitem nicht so aus wie araz

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    Zitat Zitat von Georgy
    selbst stofferfahrungen, jahre langes training und dann eine so bemitleidenswerte aussage. Komisch dass du seine form nie erreicht hast.
    Komisch dass er auf den ersten Fotos 76kg wiegt was ja megaa mäßig durchstofft ist. Komisch dass er eine nahezu perfekte linie hat die einfach für eine naturale entwicklung spricht.
    Kann alles anders sein ich kenne ihn nicht, aber gerade von dir, in deiner psychisch schwachen phase ist das einfach lächerlich.

Du bist ein parade beispiel dafür warum man davon die fingerlassen sollte.

edit:

welch ironie nicht war armin ?
    tjo wenn du das sagst..

Eisenbeißer/in
    rechthaben tut er, jeder der optisch aus der Norm fällt und nach mehr als Fußballer aussieht wird in der Regel drauf angesprochen, umso jünger man ist, umso schlimmer ist das....und einen breitensportler, (rein optisch) in den schatten zustellen ist jetzt mal nicht sooo die goße Aufgabe..

was ich nicht verstehe...welche supps machen vaskulin?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Georgy
    wenn du im realen leben nicht regelmäßig auf stoff angesprochen wirst bzw nen anabolika witz gesagt bekommst, bist du einfach noch nen hautständer oder hast wenig mit menschen zu tun bzw keine freunde.
    Im regelfall wird man ab einem bestimmten niveau ständig darauf angesprochen, ob das in der uni, im schwimmbad, bei ner ollen im bett oder zu weihnachten mit den verwandten so ist.
    Wenn nicht : tja mehr trainieren

wie araz sagte anfangs nervt es und es ist teils auch peinlich, man rechtfertigt sich etc...irgendwann isses dann amüsant und man scherzt darüber.
    Und nein ich sehe bei weitem nicht so aus wie araz
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es genau umgekehrt ist - heutzutage hat doch jeder die Erwartung in am besten 3-4 Wochen ein Muskelpaket zu sein.

Wie oft hört man Leute sagen, ich will aber nicht solche Muskeln, das hat aber nicht damit zu tun, dass jemand Stoff vermuten würde, sondern damit, dass man völlig falsche Erwartungen hat wenn es um Bodybuilding geht.

Wenn man sich damit beschäftigt kann man viel eher abschätzen was machbar ist und was nicht, das funktioniert als Laie nicht, weil man einfach keinen Bezug dazu hat.

Schau dir mal die Fitness-Models an - wenn es nicht um Steroide geht sind es halt Entwässerungsmittel oder andere Dinge, die sie sich reinpfeifen, woher soll das jemand wissen, der damit nichts zu tun hat.

Völlig desillusioniert verlassen viele Menschen, vor allem Frauen schneller das Studio wieder als sie es betreten haben, einfach aus dem Grund weil sie nicht innerhalb eines Monats einen Traumkörper haben.

Neuer Benutzer
    Ich werde auf Grund meines Alters oft angesprochen ob ich mit div. Stoffen nachgeholfen habe, es sei unmenschlich ect.

Es ist schon soweit gekommen das meine Eltern Wind davon bekommen haben und ich mir 3 Stunden lang eine Art Aufklärung anhören konnte, in welchem mir die Gefahren zu Herzen gelegt wurden.

Ich meine auch wenn ich noch nicht lange trainiere u.a. denke ich das "fast" jede Form mit genug Wissen, Biss und Ehrgeiz machbar ist. (Nein, die Arme von Greg Valentino mein ich hier nicht!).

Jeder muss selbst wissen ob er stofft oder nicht, seis drum - was zählt ist das Ergebnis.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Gugy
    was ich nicht verstehe...welche supps machen vaskulin?
    Arginin.... ist dopch aber hinlänglich bekannt oder nicht?

Neuer Benutzer
    hammer mässiger body!!!!
    dicksten respekt!
    bin auf jeden fall auf deiner seite, was dieses ******* stoff gelaber angeht...

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 2028293031 LetzteLetzte