Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
    60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von alamos
    Wie macht ihr das? Ich habe kürzlich herausgefunden, dass ein guter Freund von der Uni homosexuell ist. Ich will ihn als Freund auf jeden Fall behalten fühle mich aber auch ein wenig verunsichert, weil er es mir noch nicht gesagt hat.
    Sorry...falscher ansatz. Die sexuelle Orientierung geht meiner Meinung nach niemanden was an. Wenns sichs irgendwie aus dem Gespräch heraus ergibt, dann würde ers vermutlich erzählen...ansonsten leben wir glücklicherweise in einer Gesellschaft, in der Homosexualität weitgehend etabliert ist. Du latschst ja auch nicht herum und bindest jedem auf die Nase, dass du Hetero bist...

Wie verhalte ich mich nun? Gehe ich auf Distanz? Das irritiert ihn vielleicht oder verletzt ihn. Mist, das ist echt eine verzwickte Situation. Er soll einfach nur wissen, dass ich damit überhaupt kein Problem habe. Für mich ist das total egal. Es ist quasi non-existent. Ob er schwul ist oder hetero oder auf Gegenstände steht ist mir alles gleich und ich toleriere die Menschen einfach wie sie sind. Nur weiß ich nicht wie ich ihm das am besten vermittel. Habt ihr Ideen?
    Kleines ein mal eins der Psychologie: Wenn du keine Probleme damit hättest und es dir egal wäre, würdest du nicht ein Topic dazu eröffnen...
    Der Kerl hat keine ansteckende Krankheit für dich er sich schämen müsste. Krieg dich wieder ein- er steht auf Männer...punk. Wo liegt das Problem? Wenns dich so sehr belastet, dann spring über deinen (offensichtlich recht grossen) Schatten und sprech ihn direkt darauf an. Und falls dir das zu peinlich ist, dann lass es. Als Person ändert ihn das nicht- belass es einfach dabei und mach es nicht zu mehr, als es tatsächlich ist.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von epileptik
    bah , wer weiss wat der denkt wenn der dich anguckt ... a.rschfic.ker gehören an den galgen . gibt genug wat die welt verpestet .
    Yup. Ignorante Vollpfosten die dem Zeitgeist um 20 Jahre hinterher hinken und in der anonymität des Webs einen auf geistigen Brandstifter machen, in dem sie ganze Menschengruppen aburteilen und Lynchjustiz propagieren. Aber solche xenophoben Klappspaten haben wir in diesem Forum zum guten Glück nicht...

Kopf -> Tisch

BB-Schwergewicht Avatar von rebelwithacause
    kann mal bitte jemand diesen penetrant nervtötenden fake entfernen?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von alamos
    Wie macht ihr das? Ich habe kürzlich herausgefunden, dass ein guter Freund von der Uni homosexuell ist. Ich will ihn als Freund auf jeden Fall behalten fühle mich aber auch ein wenig verunsichert, weil er es mir noch nicht gesagt hat. Wie verhalte ich mich nun? Gehe ich auf Distanz? Das irritiert ihn vielleicht oder verletzt ihn. Mist, das ist echt eine verzwickte Situation. Er soll einfach nur wissen, dass ich damit überhaupt kein Problem habe. Für mich ist das total egal. Es ist quasi non-existent. Ob er schwul ist oder hetero oder auf Gegenstände steht ist mir alles gleich und ich toleriere die Menschen einfach wie sie sind. Nur weiß ich nicht wie ich ihm das am besten vermittel. Habt ihr Ideen?

Ich verstehe nicht, wo hier der Sinn sein soll, was'en dein Problem? Ja, er ist gay, NA UND?!

Wayne interessiert's ...du kommst bestimmt vom Dorf, anders kann ich mir deine Frage nicht erklären...sorry...

BB-Schwergewicht
    machs wie die meisten hier, erzähl einfach am laufenden Band was für geile Weiber du flachlegst und was du alles mit denen anstellst (ausser ânal versteht sich, sonst wird er eventuell wieder hellhörig) und dass du dein Sperma am liebsten auf geilen weiblichen Modelkörpern verteilst etc

Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Sag ihm einfach du willst dass es dir den Mörper macht. Er wird dir dann einen blasen und dich anschließend an-al nehmen.

Moderator Avatar von Daniel330
    Zitat Zitat von Unregistered
    Sag ihm einfach du willst dass es dir den Mörper macht. Er wird dir dann einen blasen und dich anschließend an-al nehmen.

Aber vorher schreibt er dir noch ne Email

Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Weise ist die Zãhne, hilfreich und gut !

Discopumper/in Avatar von Ar-ras
    Zeig ihm diesen Thread, und dann lass dich trocken entkorken.

Eisenbeißer/in Avatar von deineomadeineomadeineoma
    mach immer homo und poppostecher witze. so sieht er, dass es dir egal ist und du ihn akzeptierst

ne im ernst, das kann echt klappen, siehe "gran torino" wo sie sich auch immer verarschen mit "jude" "spaghetti" und so halt unter freunden

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte