hallo me und mein Trainingskollege sind auf der Suche nach einem neuen Plan und wir haben sprichwörtlich keinen " Plan " welchen von den zig Trillionen wir aus dem Web nehmen sollen..
Beide haben wir ungefähr 4 Jahre Trainingserfahrung. Schlagen uns seit Ewigkeiten mit einem 3 er Split durchs Fitnessstudio. Ich bin mit 193 und 117 kg @ 14 % kfa der massigere er mit gleicher Körpergröße mit 83kg @ kfa sehr gering der drahtige Typ...
Atm trainieren wir 3 er Split ( soll bleiben ) mit Peroidisierung die bald zu ende ist.
Ich will mehr Richtung Defi gehen beim trainieren, er eher Richtung Maße.
Zu mir: Ich mache nicht gern Cadio im Studio, und esse gern viel ... ich hab halt Hunger ^^. Will aber sagen wirklich wenig ungesundes Zeug esse. Mama hat klein Bullz gut erzogen hehe... nur halt viel vom guten kann auch zuviel des guten sein. Würde gern versuchen ohne Cardio an KFA zu verlieren.... *spätestens jetzt wollte ihr mich sicher erschießen*![]()
Zu ihm: Er will Maße... und er tut alles dafür. Fast alles ... ist halt stark ausgeprägter Ekto und frisst wirklich viel aber bleibt halt nicht viel an den Knochen hängen.
Soda ist ein wirklich komischer Post geworden... bin für jeden Tipp dankbar.
*wink Daniel* <--- insider

Lesezeichen