-
-
habe mir jetzt das von tomeko vorgeschlagene zink bestellt, müsste die tage da sein,
werde meine erfahrungen dann berichten danke für die super infos.
-
Discopumper/in
 Zitat von Alpiii
habe mir jetzt das von tomeko vorgeschlagene zink bestellt, müsste die tage da sein,
werde meine erfahrungen dann berichten danke für die super infos.
Wirst es nicht bereuen, habe erst 90stk geholt und jetzt eine 180er Dose, die reicht für ein halbes jahr. Seitdem ich das zink nehme, sieht meine Haut deutlich besser aus.
-
Habe heute mein Zink erhalten, muss sagen die verpackung und alles wirk sehr seriös war echt hin und weg von der verpackung aber verpackungen können ja täuschen das wissen wir alle
mal ne andere frage, hab auch schon im forum mich ein bisschen durchgelesen über die genaue Dosierung von Zink und bin auch sachen wie 100mg gestoßen ist ein bisschen viel oder ?
Die tabletten sind 50mg dosiert, sollte ich die so einnehmen können ohne bedenken ohne irgendeinen ausgleich, oder doch eher minder dosiert sprich ne halbe tablette?
Wie macht ihrs ?
Danke alpiii
-
Discopumper/in
100mg und mehr nehmen die Stoffer, da ihre Haut nicht klarkommt. Ich habe auch die 50mg, wobei viele meinen, dass dies auch zu viel ist, aber jedem das seine. Ich wiege knappe 100kg und denke, dass mein Körper damit klarkommt und außerdem habe ich seit über 3 Monaten Einnahme keine Probleme mit dem Zink und der Dosierung, nur ein verbessertes Hautbild.
Ich beziehe eine Dosierung immer im Vergleich zum Körpergewicht, also wenn du 65kg wiegst, könnten die 25mg auch was für dich sein Genau so denke ich beim Creatin, in vielen Berichten steht auch, dass man z.b. 0,1g Creatin pro kg Körpergewicht zu sich nehmen kann/soll...(die 0,1g sind frei gewählt) entspricht eben entweder 6,5g oder 10g.
-
danke für die antwort.
also ich wiege momentan 85kilo da würden die 50mg wohl auch hinkommen, ist auch einfacher wegen dem teilen
-
Moderator
 Zitat von Alpiii
danke für die antwort.
also ich wiege momentan 85kilo da würden die 50mg wohl auch hinkommen, ist auch einfacher wegen dem teilen 
Gehe auf keinen fall höher als 50mg, da ab einer gewissen überdosierung der eisenwert probleme machen kann.
Bringt dich völlig aus dem gleichgewicht im mineralienhaushalt.